Beiträge von fano

    happyhypo, viele Grüße zurück.
    Wir sind Importeur und Großhändler und haben auch eine Endkundenabteilung.
    Wir importieren überwiegend unsere Ware selbst, zukäufe bei Andreas und anderen Händlern machen nur einen sehr kleinen Teil unseres Kerngeschäftes aus.


    Dennoch dürfte Luma uns als einen größeren Kunden sehen, als ein Endkunde der nur einen Akku kauft.

    Ich bin Händler und kaufe auch beim Andreas Akkus.


    Die Qualität ist tatsächlich hervorragend. Bekomme durchweg nur positive Resonanz von meinen Kunden. Ich schlaf auch nicht auf dem Baum und knacke schon mal einen Akkugehäuse auf. Denn es ist nicht selbstverständlich, dass die chinesen den zugesagten Über und Unterladeschutz mit einbauen ;)


    Ist aber alles Ok und die Standbyzeiten sind auch stabil.


    Gruss fano

    Re: Re: Re: Frage an Profis...


    Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Danke! :top:
    .... Halt. Geht nicht. Da spielt Deutschland! Morgen dann.


    genau, erstmal heute Abend unsere Jungs unterstützen ! :top:


    btw
    Lass Dich net verrückt machen. Es gibt auch gute und günstige Teleobjektive für unter 150 Eur. (Saturn: Sigma 70-300mm für 149,00 €) damit steckst du jede digitale Kompakte in die Tasche :D



    Ich kann googeln, englisch lesen und sogar fotografieren.


    Ich nutze auch verschiedene DSLR Kameras, teilweise auch nur, weil ich zu Faul bin die Objektive zwischendurch umzustecken :D und ich kann Dir versichern, dass ein Ken Rockwell auch mit einer 400D keine schlechteren Bilder geschossen hätte.

    Re: Frage an Profis...


    Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Die Kamera hat ein Objektiv mit einer Brennweite von 18-55mm. Kann mir das einer irgendwie vergleichbar machen mit einer Kompaktkamera? Dort hat man meist ein dreifach-Zoom. Entspricht eine Objektiv mit dieser Brennweite diesem Zoom? Und ist der Weitwinkel besser mit einem solchen Objektiv als bei einer Kompakten?


    Ich frage deshalb, weil ich erstens nicht gleich noch viel Geld in ein Objektiv stecken möchte und ich halb zweitens einfach noch keine Ahnung davon habe.


    Danke!


    Der Zoomfaktor des Kidobjetives entspricht etwa dem eines 3-fach Zooms.
    Allerdings ist das 18-55 ist weder ein ausreichendes Weitwinkel- noch ein ausreichendes Teleobjektiv. Spätestens bei Deinem ersten Zoobesuch wirst Du feststellen, dass es Dir weder in der einen, noch in der anderen Richtung reichen wird.


    Hier noch 2 gute und Hilfreiche Links


    DSLR Forum
    Traumflieger
    Tut, Workshops, Objetivberater usw.

    Zitat

    Original geschrieben von kaka77
    Sorry aber dieser #Beitrag ist einfach nur Kindisch und unwissen


    und deswegen musst Du noch einen oben drauf legen?


    Zitat

    Original geschrieben von kaka77
    Google mal nach Ken Rockwell
    den Guru der Digital Fotografie der mit "wirklichen Profssionellen Kameras Arbeitet"
    und nicht nur mit Hobby Kameras wie die Eos 400D
    und zu 80% macht der seine Bilder mit der Nikon D40 :D


    Irgendwie ein Widerspruch in sich. Weder die D40, noch die D60 zählen zur Pro Serie v Nikon und bewegen sich auf dem selben niveau.


    Ein schlechter Fotograf bekommt mit der besten Kamera keine guten Bilder zustande,


    VG

    Hallo,


    biete hier für meine kleine Schwester Ihr gebrauchtes Siemens S 65 an.


    Optisch: Schulnote 2-3 ( da gebraucht)
    Technisch: Schulnote 1
    das Handy ist ca 6 Monate im Gebrauch, meine Schwester hat sich das K750i gegönnt und verkauft daher das Teil.


    Im Lieferumfang:
    kokmplette Zubehör wie beim Kauf und zusätzlich:
    KFZ Ladegerät
    Handytasche (Nagelneu, nie benutzt)
    Handycondom (auch noch eingepackt)
    Datenkabel (auch noch nie benutzt ;)


    RESTGARANTIE


    Versand versichert über GLS, oder Abholung


    VB 80,00 € bei Abholung
    zzgl Versandkosten, faire 5,90 €


    mfg fano


    Anfrage bitte per Mail, oder MSN (fano14@hotmail.com)