Beiträge von fano

    Moin Alex,


    soweit scheint alles so zu laufen wie wir uns das vorgestellt haben. Die Ware ist bereits auf dem Schiff und wird wohl zum Ende der Woche hier bei uns eintreffen :)


    Allerding: aufgrund der grossen Nachfrage ist die erste Order schon komplett ausverkauft und alles was ab heute bestellt wird, kann erst ab der 11 KW ( 16-18.März) ausgeliefert werden. Betrifft aber net alle bereits bestätigte Bestellungen und auch nicht Deine Bestellung lowrider. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Das ganze erinnert mich an die unseelige Außenantenne ohne Kabelverbindung, die wurde doch damals (zu Recht) zerrissen .......:confused:


    Wenn Du die Klebeantenne meinst die im Fahrzeuginneren mittels eines Balls die Antennenversorgung gewährleisten sollte, dann kann ich Deine Aussage nachvollziehen.


    Aber normale Fensterklebeantennen, oder Patchantennen werden heute noch sehr viel verkauft und die Dämpfung die bei ca. 3db liegt, ist für den Nutzer kaum spürbar.


    Auf der Nokia Seite wird leider nicht darauf eingegangen, wieviel verlust man durch die induktive Übertragung hat, aber meiner Meinung nach wird das auch minimal sein.


    Und dann kommt ja noch hinzu, wie Alex bereits erwähnt hat, das Nokia bei den aktuellen Geräten keinen Antennenabgriff ala 6310 anbietet.

    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Hat das 6230 tatsächlich eine externen Antennenanschluss der dann über den CK91 läuft?


    Nein, die Abnahme ist induktiv, in unserem Adapter liegt hinter der Antenne des eingeklickten Gerätes eine Induktionsschleife und das ganze funktioniert kabellos.

    Zitat

    Original geschrieben von rb68
    Letzter Post war am 16.02.; kann schon jemand (vielleicht Alex51) über Erfahrungen mit dem Adapter berichten?


    MFG Rene


    ..frühestens ab der 9 KW.


    Guten morgen Rene, leider ist der Adapter erst in der 9 KW lieferbar, daher kann Alex noch keinen "Erfahrungsbericht" abgeben.


    Wir haben natürlich schon ein Muster hier liegen und muss sagen, dass der Halter wunderbar passt und es es auch keinerlei Einschränkungen der Klangqualität zum Originalen gibt.


    Gruss fano

    Zitat

    Original geschrieben von Alex51
      fano
    Was mich etwas traurig stimmt (komme mir verarscht vor) dass du nicht den richtigen Preis aus eurem Shop angibst nicht 79,-€ sondern 69,-€ steht da zu lesen. :flop:
    Gut sind auch 10,-€ günstiger als im Shop, aber eben nicht 20,-€ wie du angibst!


    Alex


    Guten morgen Alex,


    ich hab mir das in unserem Shop angeguckt und muss das leider bestätigen.


    Da ist unserem Shopbetreuer ein krasser Fehler unterlaufen, der Preis von 69,00 € ist falsch und wird noch heute auf 79,00 € abgeändert. Der Empf. VK liegt definitiv bei 79,00 €, so wurde es auch an die Presse (Autobild, Telekom-Handel) weitergegeben.


    Bei uns wurde eine Artikelnummer eines bereits ausgelaufenden Artikel überschrieben und der Preis nicht angeglichen. Soetwas kann schon mal vorkommen und da sich relativ wenige Endkunden in unseren B2B Shop verirren ist das bis Dato nicht aufgefallen.


    Vielen Dank das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

    Zitat

    Original geschrieben von Alex51
      fano
    Alles klar ist bestellt und überwiesen allerdings ist dein PN Fach voll.


    Alex


    Hallo Alex,


    entschuldige bitte, mein Postfach ist wieder leergeräumt.
    Vielen Dank für Deine Bestellung.


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Wenn dann das 6310i kaputt geht, kaufe ich einen Adapter :-)


    ...auch wenn ich mich über ein Geschäft freuen würde, hoffe ich das Beste für Dein 6310i