Beiträge von fano

    Zitat

    Original geschrieben von Alex51
    So, da soll ja nun gestern versand worden sein, die Versandanzeige kommt dann wohl erst wenn die Ware dann wirklich mal kommen sollte oder was wurde hier alles versprochen?
    Mail und PN werden ja einfach nicht beantwortet, naja nach dem Motto "Hauptsache ich hab von dem Depp das Geld!" :flop:
    Alex


    sorry Alex, aber langsam amüsierst Du mich.
    Ist Dir eigendlich bewusst, dass ich nicht den ganzen Tag auf meinen TT Thread glotze und warte bis irgendwann mal eine Bestellung, oder Frage aufläuft? Dann wär ich mit Sicherheit schon verhungert. Also kann es schon mal ne Stunde dauern bis man eine Nachricht beantwortet bekommt.


    Und wie ich Dir schon per PN mitgeteilt hatte, werden die Adapter heute verschickt und die Versandbestätigung erhälst Du sofort nachdem ich von unseren Lagerleuten die Treckingnummern erhalten habe. Das passiert dann, wenn GLS die Ware bei uns abgeholt hat (17:30h - und weil ich mich jetzt mit dem Thread beschäftige wohl noch später).


    Unterlass bitte solche PN´s ala "an Dir werd ich kein gutes Haar lassen und Dich nicht weiterempfehlen".
    Das beschleunigt die Sache auch nicht. Denn ein Import von FOB Hong Kong dauert nicht 3 Tage wie Du sicher vermutest, sondern gute 3 Wochen (+/-). Nachdem die Ware in Deutschland eingetroffen ist, wird diese noch vom Zoll untersucht, ob wir gegen irgendwelche Geschmacksmuster verstossen (auch das habe ich bereits per PN erwähnt).
    Daraufhin kommt von Dir so blödes Kommentar wie: " kann ja nicht wissen, dass das Schiff abgesoffen ist." :flop:


    Also bitte, ich hatte Dir gleich zu Beginn angeboten, das Geld zurück zu überweisen, als klar war das sich die Sendung verzögert...


    Dein Adapter wird aller Voraussicht nach morgen bei Dir eintreffen. Solltest Du Fragen dazu haben, dann sende mir eine PN, oder poste diese hier, aber geh bitte nicht davon aus, dass ich Dich betrügen will, nur weil ich nicht innerhalb von 3 Minuten antworte.

    Zitat

    Original geschrieben von Stephan I.
    Nee, sind sie nicht...
    Sind auch nicht die Bundesländer, sondern andere Flächen...


    :apaul: oha, dass habe ich auf die schnelle total übersehen. Sorry *undwiederweg*

    Hallo Alex,


    ich wurde gerade von meinen Kollegen telefonisch informiert, dass Du eine Anfrage über eBay an uns bezggl. des Car 91 Adapters gestellt hast.
    Ich bin momentan nicht in der Firma, da auch mich die Grippe erreicht hat.


    Am Montag bin ich informiert worden, dass die Adapter noch nicht bei uns eingetroffen sind und dieses sich um genau eine Woche verzögert.
    Daraufhin habe ich meinen Kollegen gebeten Euch per PN zu informieren, :rolleyes: . Das scheint wohl nicht geschehen zu sein.


    Also an alle Besteller: Die Adapter werden am Freitag, allerspätestens am Montag von uns verschickt. Jeder erhällt natürlich eine Versandanzeige von mir (werde am Montag auch wieder in der Firma sein).


    Für alle denen das zu unseriös erscheint, oder nicht mehr warten wollen, denen lasse ich das Geld sofort zurücküberweisen.


    Bei Importen ist es leider nie möglich einen genauen Liefertermin vorauszusagen (einige Händler/Grosshändler aus diesen Forum können dieses bestimmt bestätigen). Daher bitte ich Euch mir das zu verzeihen.


    Ich habe nicht die Absicht jemanden um sein Geld zu betrügen, noch die Ware künstlich zurückzuhalten. Also bitte ich Euch noch um ein wenig gedult.


    Für alle die warten können, sollen mir eine PN mit mit Ihrem Gerätetyp senden, diese erhalten dann eine kleine Aufmerksamkeit von mir mit ins Packet gelegt.


    Wer nicht mehr warten möchte, der sendet mir ebenfalls eine PN, ich werde dann sofort die Rücküberweisung veranlassen.


    Ich muss nun wieder ins Bett :rolleyes: und gucke heute Mittag hier kurz vorbei.


    Vielen Dank


    fano


    wichtig ist vor allem, dass die Software kompatible mit Deinem S 700 ist.
    Mit einem BT Dongle Class II und einer vernünftigen Software (Widcomm, blue soleil, pp) wirst Du keine Probleme haben

    Zitat

    Original geschrieben von riverorange
    Schöne Sache! :D


    Die Top Ten kannst Du nicht finden, da erst am 21.3 eine Liste der zur Wahl stehenden Vorschläge rauskommen wird. (Konnte man lesen, nachdem man ein Voting abgegeben hat).


    Gruss,
    Chris


    mmh :rolleyes: , hab 8 mal gevotet und es immer übersehen. Beim 9. mal hab ich natürlich darauf geachtet. Schönen Danke *unjetztwiederversteck*