Beiträge von fano

    Ich kann jedem nur raten: Finger weg von Superchance49 !!!


    Mich hat dieser Verein um knapp 140 Euro gebracht. Zwar hatte ich zwischenzeitlich einige 3er und sogar einen 4er den ich mir mit zig anderen aus der Tippgemeinschaft teilen musste.
    Suspekterweise habe ich nur mit meinen Zahlen gewonnen und nie mit Zahlen Anderer aus der Tippgemeinschaft. Gegen meine Investition von 139,30 € stehen der Wahnsinnsgewinn von 11,30! Auf die Überweisung meines Gewinns warte ich bereits seit Juli 2005.


    :mad:

    Hallo TT´ler


    heute bei uns eingetroffen:


    Sony Ericsson MMV 100 in orig. Verpackung.

    Mit diesem Gerät könnt Ihr Bilder, die Ihr mit Euren Fotohandies geschossen habt, via Bluetooth an Euren Fernseher/Beamer pp versenden und dort betrachten.
    Finktioniert mit jeden Bluetoothfähigen Handy/PC mit Bluetooth Dongle.


    UVP 99,00 €
    zum Hammerpreis von nur 34,90
    (inkl versicherten Versand über GLS)
    bei Nachnahme zusätzlich 5,00 €


    Hier ein wenig technisches:


    Technische Daten :


    -Übertragung von Bildern und Musik direkt über Scart Anschluß an den Fernseher oder Beamer
    -ab K700 auch für Slideshows CoBranding möglich
    -Größe: 57 x 78 x 15 mm
    -Gewicht: 55 g
    -Farbe: Silver/Black
    -JPEG format, 800 x 600 and 600 x 800 pixels.
    -Übertragung per Bluetooth


    Schöne Grüße


    fano

    Hallo TT´ler,


    ich habe habe mir als Portal das PHPbb2 Plus Portal aufgespielt.


    Bei diesem Board gibt es intergriert ein Fotoalbum, nur leider ist die Vorschau bzw, die Thumbs total unnatürlich und Farbverfälscht.


    Hat jemand eine Idee, wie man das abändern kann, oder gibt es die Möglichkeit ein besseres Album in das Portal einzubinden?


    Freue mich auf Eure Antworten, bzw Anregungen.


    Das Portal findet Ihr hier: www.hannover-treff.de


    Das Board ist schon aktiv, wird aber ständig überarbeitet, daher nicht allzu viel Kritik was das Design betrifft.


    Gruss fano

    Re: Mitgliedschaft beendet


    Zitat

    Original geschrieben von jannik


    [...]Und am Dienstag(26. April) den Betrag von € 9,69 überwiesen. Heute wundere ich mich, weshalb die Karte denn immernoch nicht da ist und da les ich bei eBay, dass der Verkäufer seine Mitgliedschaft beendet hat.
    Was kann ich da machen? Hatte so einen Fall bei Ebay noch nie![...]


    Ich glaube Dein Verkäufer hat seine Mitgliedschafft nicht freiwillig aufgegeben. Bei dem Bewertungsprofil...


    Aber wieso überweist Du am 26 noch Geld, allein am 25. hat er schlappe 25 negative Bewertungen erhalten...!?


    Ich will Dir ja nicht alle Deine Hoffnungen nehmen, aber Dein Geld kannst Du wohl abaschreiben.

    Hallo,
    gerade auf der Seite von connect gefunden:


    Zitat


    Nokia bietet allen Interessierten die Möglichkeit, den Communicator 9300 14 Tage lang kostenlos und unverbindlich zu testen.


    Innerhalb dieser Testwochen können alle Funktionen des mobilen Büros in aller Ruhe ausprobiert werden. Die Testwochen sind kostenlos, der Tester geht keine Verpflichtung und kein Risiko ein...

    ...mehr

    Hier gehts direkt zum Nokia Testcenter.


    Bei genaueren hinsehen, kann man feststellen, dass der Test nicht von Nokia, sondern von Brodos (myFactory) kommt.


    Gruss fano