V300 Bilder vom Handy auf den PC! Funktioniert nicht!

• Hallo!

Also ich habe die original Software installiert! Ich kann auch Töne und Bilder AUFS Handy kopieren, aber meine Photos nicht runterladen!
    Immer wenn ich auf den Ordner "PIctures" klicke, sagt er mir "Semikolon erwartet auf Position..." ! Was heisst das? Kann mir jemand helfen? *fleh*

LG, Elaine!

• Ich mach es immer mit BT, da klappt es einwandfrei.
    Ich probier es jetzt mal mit Datenkabel und melde mich gleich wieder.

• Oh ja, dankeschön!!
    Meine Freundin hatte dieses Problem übrigens nicht! Bei ihr gings... *sniff*

• Bei mir geht es auch einwandfrei. habe in Mobile Phone Tools das Multimediastudio geöffnet, dann im rechten Fenster den Ordner " Pictures " geöffnet. Ein Bild mit rechts angeklickt und " Auf PC kopieren " ausgewählt. Dann wurde das Bild auf den PC kopiert.

VG
    Reddeer2000

• Ja, ich weiss schon, wie es gehen sollte... aber was will er mir denn mit dieser "Semikolon" Fehlermeldung sagen?! Das muss doch was zu bedeuten haben!

• Das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber MPT spinnt ja öfter. Hast Du MPT schon mal neu installiert ? Vielleicht hilft das !

• Trotzdem danke für deine Mühe!!!

Habs auch schon auf einem anderen PC versucht! Geht nicht! Was will er mir denn mit dieser Semikolon Fehlermeldung sagen?!?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!