V525 - Bluetooth

  • Hiho,
    hab seit letztem Donnerstag mein V525 von daher noch nicht
    so den Plan davon. Meine Fragen drehen sich speziell um
    die Bluetooth Funktion des V525.


    1.) Kann ich mein V525 mit dem V525 eines Freundes verbinden?
    Falls ja, wie? Wenn wir beide im Freisprechen Modus sind finden wir uns nicht.
    2.) Kann ich mein V525 mit dem N-Gage meines Bruders verbinden?
    Mein Bruder sieht mein V525, ich seh sein N-Gage aber nicht.
    Wenn mein Bruder dann auf mein V525 zugreifen möchte kommt eine
    Passwort abfrage, dort geb ich meinen Pin ein und auf meinem V525
    erscheint ein Dialog "Mit xxx verbinden?" Wenn ich auf "Ja" geh wird ein
    Passwort verlangt, die PIN meines Bruders ist es nicht...




    Freue mich über jede Hilfe!


    Marc Obieglo

  • Re: V525 - Bluetooth




    1.) Ja klar kannst du deins mit von deinem Freund verbinden. Das hat nichts mit Freisprech Modus zu tun. Du musst einfach dein BT anmachen und dann versuchen was zu schicken, dann findet es automatisch das andere Handy.


    2.) Wenn du dein Handy mit einem anderen koppeln willst oder mit d. PC dann muss man eine "Zahl" eingeben das hat nichts mit deiner PIN fuer die Sim Karte zu tun.


    Einfach 1234 nehmen und beim anderen auch 1234 eingeben, dann sind die "beglaubigt" dann könnt ihr Daten hin und herschicken.


    Ganz easy :top:

    16610LV

  • Re: Re: V525 - Bluetooth




    1.) Wie kann ich mein BT denn dauerhaft einschalten? Ich kann das immer nur für 60 sec einschalten


    2.) Super, dass hat geklappt! Wie kann ich denn nun daten hin und her tauschen?
    Kann ich (da ich noch keine BT Karte für meinen PC habe) Bilder von meinem V525 über das N-Gage meines Bruders auf den PC bekommen? Oder Klingeltöne/Logos/Themes über den N-Gage auf mein V525 packen? (beim N-Gage ist ja ein Datenkabel dabei)


    Danke!


    Marc

  • Re: Re: Re: V525 - Bluetooth



    1.) einfach unter BT > Setup > BT ein/aus dann ist es an.


    2.) Ja einfach auf die Bilder gehen > markieren > Optionen > Daten kopieren oder übertragen > BT Gerät aussuchen.
    Ob es vom N-Gage auf d. PC zu übertragen geht weiss ich nicht weil ich (noch) kein N-AGE habe

    16610LV

  • Re: Re: Re: Re: V525 - Bluetooth


    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    2.) Ja einfach auf die Bilder gehen > markieren > Optionen > Daten kopieren oder übertragen > BT Gerät aussuchen.
    Ob es vom N-Gage auf d. PC zu übertragen geht weiss ich nicht weil ich (noch) kein N-AGE habe



    Dafür muss ich doch erst vom N-Gage auf's V525... aber wie soll das gehen?
    Im N-Gage steht uter BT nur mein Name, irgendwie drauf zugreifen kann ich nicht...
    Gleiches beim V525...




    Marc

  • Also, N-Gage zu v525 geht ohne Probleme.
    Aber wie kann ich nun von meinem v525 Daten über BT versenden?
    Hab schon die Bedienungsanleitung durchgewälzt...



    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!