Notebook Amilo D1840

• Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook, und interessiere mich für das Notebook von Siemens Amilo D1840 mit folgenden Daten:

Technische Daten: 3.0 GHz Intel Pentium 4 Prozessor mit Hyper Threading, 512 MB (2x 256 MB) DDR333 RAM, 60 GB Festplatte, 15.4 Zoll WXGA Widescreen TFT-Display, ATI Mobility Radeon 9600 128 MB Grafik, DVD+R+RW/CD-RW Laufwerk, Firewire, USB2.0, 56K-Modem, 10/100 LAN, FIR, S-Video, Works Suite 2003 und Windows XP Home. 2 Jahre Herstellergarantie inkl. 2 Jahre Collect & Return Service!

Was haltet ihr von dem Notebook, taugt es was?
    Habt ihr schon Erfahrungen mit Siemens Notebooks gemacht?
    Was bedeutet Collect & Return?

Mfg Tobias

• Re: Notebook Amilo D1840

Zitat

Original geschrieben von Lord.Lordi
    Was bedeutet Collect & Return?

Im Fehlerfall reklamierst Du das Notebook telefonisch beim Hersteller. Der Hotliner wird Dir ein paar Fragen bezüglich "Fehler vor Gerät" stellen.

Das Notebook wird dann bei Dir abgeholt, repariert und anschliessend wieder zugestellt. Kosten entstehen Dir dadurch keine. In Normallfall dauert der ganze Vorgang nur wenige Werktage.

Gruß, Tom.

• Von der Ausstattung her ist es ein super Notebook! Ich persönlich tendiere mehr zu AMD als zu Intel (ich hatte bis jetzt nur AMD Prozessoren und sehr gute Erfahrungen gemacht :top: )

Was kostet denn der Spaß (ist ja ein wichtiges Kaufkriterium)?

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Hallo,
    also ich habe gestern Abend den Amilo 7620 mit nem XP3000+.
    Das Gerät ist von der Verarbeitung :top: und ist auch schnell, im vergleich zu meinem 2,6 GHz P4 PC.
    Bin bissher sehr zufrieden mit dem Gerät.

Mountain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!