CEBIT DSL Einsteiger Angebot gesucht

• Halli hallo

hat schon jemand ein starkes DSL Angebot zur CEBIT gesehen.

Ich denke da an etwas mit
    kostenlosem Modem,
    kostenlosem Anschluss,
    kostenlosen GEbühren.
    Naja etwas weniger kostenlos wäre auch okay.
    Einfach ein topp Angebot für DSL Einsteiger :p

• :) Es kommt immer drauf an wo Du wohnst!

Also mein Unternehmen kann Dir folgendes Angebot zusammen mit einem Arcor ISDN/DSL Anschluss machen:

Arcor ISDN / DSL Anschluss für 34,85 €

Da ist enthalten ein ISDN-Anschluss mit mind 3 Rufnummern und 2 Leitungen (19,95).

Arcor DSL 768 (9,95) und eine Volumenflat 500 (4,95). Das macht also zusammen 34,85.

Die Anschlussgeb. für ISDN entfallen bei einem 12/24 Monatsvertrag. Die DSL Anschlussgeb. sind 49,95 €.

Das Modem kostet eigentlich 19,95€ aber wenn man über uns bestellt bekommt man es für 0€ und noch bis zu 50 Euro (1 Jahresvertrag 25€ / 2 Jahresvertrag 50€) also so das Bereitstellung rein rechnerisch kostenlos wäre.

Billiger wird es ab den 31.3.04 mit Arcor, dann 31,90 für ISDN +DSL + Volumenflat 1000.

Arcor ISDN 705 für 14,95 € + Arcor DSL 1000 für 16,95€ + Volumenflat 1000 für 0€ = 31,90.

Aber einmaliger ISDN/DSL-Einrichtungspreis 99,95 € und den Tarif gibt es nur beim 24 Monatsvertrag mit ISDN +DSL.

Mehr Infos unter http://www.arcorteam.de oder info@arcorteam.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) Es kommt immer drauf an wo Du wohnst!

Also mein Unternehmen kann Dir folgendes Angebot zusammen mit einem Arcor ISDN/DSL Anschluss machen:
    [/email]

Hi wirklich ein schönes Angebot.
    Dankeschön!

Leider ist Team Arcor in meiner Gegend noch nicht verfügbar :(
    Das hab ich gleich gecheckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!