Hallo Everybody! ![]()
Kann man Programme beim SX1 auch auf die MMC Karte installieren?
Will nämlich den Cebit Messeplaner installieren, habe aber keine Speicherplatz auf dem SX1 frei!
Danke für eure answers! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Everybody! ![]()
Kann man Programme beim SX1 auch auf die MMC Karte installieren?
Will nämlich den Cebit Messeplaner installieren, habe aber keine Speicherplatz auf dem SX1 frei!
Danke für eure answers! ![]()
Hi Fanatiker
Klar geht das. Normalerweise kann mann beim Installieren auswählen auf welchen Speicher mann die Anwendung installieren möchte.
Einfach mal Ausprobieren, denn "Probieren geht über Studieren" sagt man ja.
Du kannst auch mal auch im Forum die Suchfunktion mal Benutzen.(kleiner Tipp)
Also biss dann
MFG
Billi :top:
Ich hab alles versucht! Beim Installieren kann ich nicht aussuchen
wo ich das Programm installieren kann :flop: !
Oder geht das erst ab FW06(hab noch 05 drauf) :confused: ?
Moin,
wenn es über die SDS nicht geht, dann schiebe die SIS-Datei doch einfach mit dem Explorer auf die MMC.
Danach führst Du auf dem SX1 im Dateimanager (ich benutze FExplorer :top: ) die Datei aus. Dann startet automatisch der Manager und die Datei wird installiert. Während der Installation kannst Du auswählen wo istalliert werden soll, ob im Telefon oder auf der Karte. Dabei ist die FW-Version des Handy's völlig egal.
Greeetings, Onkel-Boern.
Hallo
Mir ist bei meinem SX1 aufgefallen, das man die MMC auf jeden Fall formatieren sollte, befor man sie benutzt.
Hab mein Handy mit der neuen MMC eingeschaltet, und die MMC war verfügbar.
Aber es waren keine Ordner angelegt.
Nach der Formatierung legte das Handy automatisch die passenden Ordner für das Handy an und alles klappte.
Klingeltöne auswählen, Software installieren ( auf MMC ) und so weiter.
ich glaube, die Data Suit braucht wahrscheinlich die Ordner, sonst kommt sie nicht zurecht mit den Daten.
Gruß
Herbert
ZitatOriginal geschrieben von onkel-boern
Moin,
wenn es über die SDS nicht geht, dann schiebe die SIS-Datei doch einfach mit dem Explorer auf die MMC.
Danach führst Du auf dem SX1 im Dateimanager (ich benutze FExplorer :top: ) die Datei aus. Dann startet automatisch der Manager und die Datei wird installiert. Während der Installation kannst Du auswählen wo istalliert werden soll, ob im Telefon oder auf der Karte. Dabei ist die FW-Version des Handy's völlig egal.
Greeetings, Onkel-Boern.
Wenn ich das installieren starte sagt er mir das der Speicher voll sei und ich ein paar Dateien löschen solle! Danach bricht er die Installation ab!
Ich kann also nicht auswählen wo er das Programm installieren soll! :flop:
Moin,
es braucht natürlich schon etwas freien Speicher um Programme zu installieren.
Wenn Du in Deinem Compi keinen Ram zur Verfügung hast werden auch Dateien ausgelagert, damit der Rechner weiter arbeiten kann.
Lösche einfach ein paar unwichtige Datein wie Klingeltöne, Bilder usw. zur Not deinstalliere andere Programme.
Dann das gewünschte Programm auf MMC installieren und den anderen Kram wieder drauf.
Ein SX1 ist eben kein Hochleistungsrechner mit 1Gig Ram und 160Gig Festplatte.
Es ist und bleibt ein Handy und dafür kann es verdammt viel. Man muss nur manchmal umdenken!
Greeetings, Onkel-Boern.
Keine Angst! Daran hab ich schon gedacht!
Nur wollte ich wissen, ob man das deinstallieren von anderen Dateien
umgehen kann!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!