moin liebe leute,
leider habe ich ueber die suche zu dem thema nix passendes gefunden :confused:
ich wuerde gerne wissen, ob die garantie seitens siemens erlischt, wenn ich das gehaeuse von meinem s55 lackieren lasse.
greetz
caoz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin liebe leute,
leider habe ich ueber die suche zu dem thema nix passendes gefunden :confused:
ich wuerde gerne wissen, ob die garantie seitens siemens erlischt, wenn ich das gehaeuse von meinem s55 lackieren lasse.
greetz
caoz
Ich seh da folgendes Problem: Lackieren ohne Gehäuse-Demontage geht sicher nicht besonders gut. Öffnest Du das Gehäuse, ist die Garantie auf jeden Fall futsch...aber auch wenn Du's nicht öffnest, kann ich mir gut vorstellen, dass Du bei Siemens auf Widerstand stößt, wenn's zum Garantiefall kommt. Der feine Sprühnebel macht ja nicht so schnell halt...
Gruß Frank
moin,
thx fuer die antwort. das bedeutet,sofort ab gehaeusedemontage ist die garantie futsch? ist es ausschliesslich zertifizierten haendlern moeglich, ein cover zu tauschen ohne garantieverlust? mh, was machen denn all die leute, wo nur das cover zerkratzt ist?
greetz
caoz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!