• Hallo

Ich habe seit Samstag ein G50

Vorhin habe ich etwas gewapt, da hat sich das Handy aufgehängt, jetzt kann ich es nicht mehr einschalten, denn es bleibt beim Start screen Panasonic hängen ....

Akku / SIM raus brachte nix ....

Wer hat mir da einen Tipp ?

Tiilt

• Das bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig als das Teil einzusenden.

Denn Tipp gibt es da eigentlich keinen mehr... :confused:

Hoffe das mir das beim GD55 nicht passiert. Denn bei Panasonic bist du mit Service relativ angearscht. Gibt nicht soviele Service Points, wenn es diese überhaupt gibt. Also direkt einschicken.

• Handelt es sich um ein Importmodell oder um die deutsche Version ?

Denn sollte es ein Importmodell sein und du hast es z.B. über eBay gekauft dann hast du ein echtes Problem.......

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Das Teil habe ich am Samstag bei Mobilezone gekauft ... Quittung habe ich auch werde wohl nochmals vorbei gehen müssen ... Die sollen mir ein Austauchgerät geben...

:mad:

Wer hat solche Erfahrungen mit Panasonic

Dabei wollte ich nur ein schickes 2. Handy (v.a. für die Cebit ) haben ....

• Hmm einen Tipp gibt es da wohl nicht mehr.

Die Sache mit Panasonic in Deutschland ist halt daß die Handymarke nicht weit verbreitet ist; vom GD87 abgesehen, dessen Support aber auch über Vodafone gesichert ist.
    Einen Panasonic-Servicepoint oder ähnliches habe ich noch nie gesehen, gibt es IMHO auch nicht.

Du hast aber Glück wenn du das Ding erst vor 3 Tagen mit Quittung bei einem Händler gekauft hast; dann muß der dir nämlich aufgrund der "Neudefekt"-Regelung weiterhelfen / austauschen was auch immer, das wissen wie Garantie- und Gewährleistungsprofis bestimmt besser. Also nichts wie hin zum Händler!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• kann aber erst am Donnertag zum Laden hin.... Das sollte auch noch reichen oder ?!

Ausserdem habe ich ja mit der Quittung ein Jahr Garantie ... oder irre ich mich da ?
    ich wohne übrigens in der Schweiz (da wird es wohl auch nicht anders sein ...Oder)

Tiilt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!