SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

• Kurze Frage zum Kameraton. das er sich nicht ausschalten lässt, ist ja klar. Aber der Kameraton besteht ja aus 2 Tönen. Zuerst wenn man auf den Auslöser drückt so ein helles "dadamdadam" und dann nach ca. 0,5 sec das Auslösergeräusch ("Klick"). Lässt sich denn der erste Ton irgendwie ausstellen? Der nervt mich ein bissl.

Wo wir gerade beim Ausschalten von Tönen sind. Lässt sich das Geräusch, dass ertönt wenn der Akku schwach ist ausschalten? Müsste vermutlich gehen wenn man die Warntöne ausschaltet, oder?

Gruss

Jules Winnfield: What they call a Big Mac?

Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

• ne ich glaube wie bei allen samsung handys auser jetzt das d500 kann man diese töne nicht ausstellen.

• Hab mir jetzt auch die 512 MB RS-MMC bestellt.
    Ich war ja anfangs auch auf dem D500-Trip,
    aber mit 80 MB Speicher kommt man nicht weit!
    Mein P730 ist mit etwa 6 Songs schon ganz schön vollgestopft.

connect's Urteil ist auch Beweis, dass das P730 ein Hit ist.
    Zwar wird im Test fast nur von den Nachteilen berichtet, aber dennoch schneidet es mit 399 Punkten gut ab und ist somit gleich auf mit dem 6310i, dem Ex-Spitzenreiter!
    Es befindet sich auf dem 9 bzw. 8 (die haben sich mal wieder verschrieben).

Ausdauer: 93 (max. 100)
    Ausstattung: 121 (max. 150)
    Handhabung: 94 (max. 125)
    Funk/Akustik: 91 (max. 125)

399
    gut

I ♥ my E72

• du willst uns hier jetzt im ernst ein urteil von connect vorsetzen? :D:D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Die connect ist die beste Handy-Zeitschrift, die unabhängig urteilt!
    Ihre Urteile sind Modell-unabhängig und besser als Klatschblätter wie Funky-Handy ist das Urteil auch aussagekräftiger, denn wer kann schon Design beurteilen - höchstens die Ergonomie und Gewicht.
    Es wird jede Einzelheit geprüft und getestet, meiner Meinung nach einfach top.
    Und die connect deckt klar auf, was Fakt ist.
    (Z.B.)Ein 6630 mag noch so ein tolles Gerät sein, doch wurde aufgedeckt, dass der Empfang nicht gut ist, und was würde mir da ein UMTS Handy nutzen, wenn der Empfang schlecht ist!
    Die Tests sind demnach klar strukturiert und aussagekräftig.

Außerdem glaube ich lieber einem mit Fachkenntnissen ausgebildeten Journalisten, als einer Review irgendeines "Deppen", der ein Gerät einmal bei einer Roadshow oder auf der CeBit in der Hand gehalten hat!

I ♥ my E72

• ok des lassen wir mal so damits nich ganz OT wird.....

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zur Thematik der Connect-Tests (und was von ihnen zu halten ist) gibt es hier jede Menge THreads - bitte BTT. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Gestern ist endlich mein neues Austauschgerät angekommen, die Akkustik ist nun Topp! :top: Leider schafft es T9 immer noch nicht neue Wörter zu lernen, obwohl es laut der Samsung-Hotline möglich sei ?! Welche SW-Version habt ihr, und ist bei euch T9 lernfähig?

• diera ist der sucher und die kamera schneller geworden? ja also mein altes gerät was nochimmer in der reperatur steckt war t9 lernfähig.

• T9 ist bei mir lernfähig!Was mich stört ist die Groß- und Kleinschrift, denn manchmal fängt das T9 nach einem Punkt mit kleinen Buchstaben an und, wenn ich ein Wort mit einem Großbuchstaben beginnen möchte, wird gleich alles großgeschrieben.

Gibt es da irgendeine Lösung das ständig Großschreiben auszuschalten? Denn es wechselt immer von Ab zu ab und dann AB, dann wieder Ab....Ich werde echt noch irre, da war mein Nokia 6108 einfacher auch, wenns auf Englisch war!

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!