SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

• Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass sich bei den meisten Handys bisher Mp3- u. Video-Dateien, Klingeltöne und Java-Games nur von dem gerätsinternen Speicher aufrufen lassen und die Speichererweiterung nur den Speicherplatz für Fotos erhöht.
    Ist das beim P730 auch der Fall? Hat da jemand Infos?
    Das würde bedeuten, dass das Handy für mich sehr an atraktivität verlieren würde, denn 50MB für Mp3s und Videos zusammen wären mir zu wenig.

• S-H-O-C-K:

Bei firsthandyshop wird das begehrte samsung p730 erst ab dem 24.09(freitag) angeboten! wer kann hierfür neue infos geben ?!
    nein mit dem gerätespeicher und rcmmc würde ich mir nicht sicher sein! sonst wäre dies ja ein schlag in die klötten.
    meldet euch und sagt wie es ist.

• Über was wird hier eigentlich noch wirklich diskutiert?

Die Amazon Geräte werden zu 100% Branding frei sein, außerdem hat nur O² das P730 früher oder später im Programm.

Also keine Panik und bitte nur noch sinnvolle Infos posten sonst ist der Thread wahrscheinlich bald zu.

• Also müsste nicht einer das Handy jetzt bekommen haben? Aufjedenfall muss ja erst das e800+e810 vermarket werden deswegen würde ich das p730 von samsungs seite auch ein wenig später einführen. doch lass uns alle hoffen das die bei samsung nicht so handelt wie ich würde.
    Schreib was wissenswertes

• Diese Warterei auf das Handy ist echt beschissen!
    Und hier tut sich auch nichts mehr!?
    Weiß schon jemand, ob das P730 in absehbarer Zeit bei Debitel erhältlich sein wird?

• Warum debitel? weis nur das die jedes handy anbieten bei mediamarkt mit debitel vertrag jedoch musst du ja einen netzbetreiber wählen. keine ahnung habe news. ein möchtegern abzocker hats bei mir, dem knallharten russen versucht:
    er meinte verkauft 16 samsung p730 aus england für 1600usd! das sind 100e pro handy. naja und einzelnt für 250usd. er aktzeptiert nur western union ( ist ja das gleiche wie bei der auto abzocke bei ebay sobald ich mich erinnern kann) und meint ich soll mein western union überweisung einscannen und abschicken und er schickt mir sein usp express quittung ab! bestimmt ein packet mit zeitung drin oder irgendein scherzartikel.
    naja fallt auf ihn nicht rein

• Zitat

Warum debitel? weis nur das die jedes handy anbieten bei mediamarkt mit debitel vertrag jedoch musst du ja einen netzbetreiber wählen.

Debitel bietet z.B. das P510 mit allen gängigen D1 Tarifen an, auch wenn T-mobile das Handy bisher nicht ins Sortiment aufgenommen hat.
    Das selbe wäre doch auch beim P730 möglich, oder?

• So, bei mir liegt jetzt ein P730 auf dem Schreibtisch, für ein Review habe ich aber leider keine Zeit. Hat jemand ein paar Detailfragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!