SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

  • Das Handy ist derzeitig im Eplus Magazin "Hello" zu bestaunen.
    Soll zukünftig ins Programm aufgenommen werden, laut Hotline Mitarbeiterin für 299€ mit 24-Monate Vertrag!!! Übertriebener Preis oder nicht? Boahhh!!! :flop:

  • Ja das ist wirklich hart. Verdammt, die haben einen hängen.


    Ich glaube der UVP ohne Vertrag beträgt um die 600 €. Ich bin der Meinung, dass das stark übertrieben ist :flop:

  • P 730


    Hallo,


    mir hat die Samsung Hotline am 7.10 gesagt das mit dem P 730 nicht vor Dezember zu rechnen ist.Leider :(
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • Re: P 730


    Zitat

    Original geschrieben von Genion
    Hallo,


    mir hat die Samsung Hotline am 7.10 gesagt das mit dem P 730 nicht vor Dezember zu rechnen ist.Leider :(
    MfG


    Das wäre von Samsung ja oberst fies! Erst so früh ankündigen und dann warten um nur das Weihnachtsgeschäft ordentlich mitzunehmen? Hoffen wir das Samsung noch andere High-End Handys zu Weihnachten raus bringt und sie es nicht deswegen verschoben haben, weil das P730 das Einzigste bleibt und sie mit den Anderen nicht nach kommen...!


    Ciao...!

  • Das D500 soll ja auch ende des Jahres kommen ist ja auch kein schlechtes Teil.
    Lassen wir uns mal überraschen.
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • Ja nur der Termin wird genauso wenig eingehalten. Schätz ich zumindest mal.


    Ein Samsung Fritze persönlich hat uns gesagt das sie mit der Vermarktung eigentlich Ende September starten wollten. Ab dem 17.10 sollen einige Großhändler nun E-plus Ware anbieten können. Diese ist zu 99% wie bisher auch branding frei.


    Wir werden sehen... Gefallen tut es mir immer noch.

  • das ist alles schön komisch, denn jetzt ist das handy auf den 25.10.04 bei first-handyshop.de angesetzt. davor war es der 11.10 und ganz am anfang der 23.08. mal gucken wie die es weiter verschieben. und es gibt was positives: die voraussichtlichen preise wurde alle mehr als 50€ nach unten korrigiert.

  • Samsung SGH-P 730


    Habe soeben mein nagelneues SGH-P 730 erhalten, ausgepackt und bin, bis jetzt, sehr zufrieden. Habe erst mal mit der beiliegenden Software meine ganzen Tel Nummern aufs Handy überspielt (mittels beiliegendem USB Datenkabel). Das Gerät ist gegenüber Nokia 6230 und Samsung SGH-E 700 um einiges schwerer, abstehende Antenne aber dafür ist der Empfang, soweit ich das im Augenblick beurteilen kann, hervorragend! Im Lieferumfang ist enthalten: 2 Akkus, Datenkabel (USB), Software sowie Stereoheadset! RS-MMC ist bei mir nicht im Liegerumfang enthalten!!! Mein Gerät ist ohne Branding, aber alle Einstellungungen der Netzbetreiber sind bereits auf dem Gerät vorhanden. Es ist auch möglich, bei einem Kontakt ein indiv. Bild zu hinterlegen ( welch ein Fortschritt!!!), standardmäßige Klingeltöne sind sehr gut! Weiteres in 2 - 3 Tagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Briefmarke
    ..., laut Hotline Mitarbeiterin für 299€ mit 24-Monate Vertrag!!! Übertriebener Preis oder nicht? Boahhh!!! :flop:


    IMHO dachte ich es soll für 229€ kommen, ist leider immer noch ne Menge Geld.

  • Re: Samsung SGH-P 730


    Zitat

    Original geschrieben von pauld
    Habe soeben mein nagelneues SGH-P 730 erhalten, ausgepackt und bin, bis jetzt, sehr zufrieden. Habe erst mal mit der beiliegenden Software meine ganzen Tel Nummern aufs Handy überspielt (mittels beiliegendem USB Datenkabel). Das Gerät ist gegenüber Nokia 6230 und Samsung SGH-E 700 um einiges schwerer, abstehende Antenne aber dafür ist der Empfang, soweit ich das im Augenblick beurteilen kann, hervorragend! Im Lieferumfang ist enthalten: 2 Akkus, Datenkabel (USB), Software sowie Stereoheadset! RS-MMC ist bei mir nicht im Liegerumfang enthalten!!! Mein Gerät ist ohne Branding, aber alle Einstellungungen der Netzbetreiber sind bereits auf dem Gerät vorhanden. Es ist auch möglich, bei einem Kontakt ein indiv. Bild zu hinterlegen ( welch ein Fortschritt!!!), standardmäßige Klingeltöne sind sehr gut! Weiteres in 2 - 3 Tagen.


    Woher hast du das Gerät her :confused: ? Ich hab's bei Amazon.de besellt und warte schon seit einem Monat drauf :mad: .

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!