SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

  • Aha. Wann wirst du das Gerät voraussichtlich bekommen?
    Ich werde es, wenn alles klappt, ca. in 2 Wochen erhalten, aber bis dahin muss ich noch eine sehr schwere Entscheidung fällen. Und zwar ob ich das P730 storniere und lieber das D500 nehem oder eben nicht :confused: .

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Da ham wir was gemeinsam! Doch ich tendiere immer mehr zum P730.
    Das Gerät ist schon verfügbar! Hab es schon ausprobiert! Ist echt geil, die Spiele sind der Hammer. Und der Klapp-Mechanismus ist auch sehr gur. An das Umgreifen bei dem Zylinder gewöhnt man sich in Windeseile!

    I ♥ my E72

  • Ja das war auch eines der Dinge wo ich denke, dass ich damit nich klarkomme, zudem ich das teil noch nie in der Hand hatte (der Zylender is gemeint).
    Was aber auch noch ein Manko is: der Bildschirm is recht klein nur: 3,5 x 2,8 cm also 1,7", beim D500 wäre er 1,9".

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Seth ich hab dir grad ml ne Private Nachricht geschickt.
    :D

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Der Screen ist meines Erachtens völlig ausreichend. Natürlich, er ist etwas klein geraten im Gegensatz zum ganzen Handy(Größe), aber wirklich, das Display ist für Samsung echt scharf!
    Hat die Display-Größe des P510, aber eben eine bei weitem bessere Auflösung!
    Die Spiele-Engine ist der wahre Hammer, drei coole Spiele. Eines mit Robotern (Roboter-Auswahl/ drei verscheiden)und die Story scheint auch klasse.

    I ♥ my E72

  • Ja das ist mir schon klar, dass das Display wahnsinnig scharf is (is ja auch von SAMSUNG, dem weltbesten Displayhersteller), aber etwas größer wär schon nich schlecht.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Hier noch ein cooles Foto vom Außendisplay im MP3-Playermodus:


    :top:

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • hey habe mein handy bekommen. ich sage nur: bombe
    eines der besten samsung handys, wenn nicht das Beste.
    stellt ruhig hier fragen. kann nur sagen das der "zylinder" garnicht stört und man das gewicht und die größe nicht unbedingt als nachteil sehen muss. ich habe es ausprobiert: in die hosentasche passt es. bin auch vom ebay handler zufrieden. mittwoch geldeingang. und tag später handy da. schneller geht es heutzutage nicht. aber er handelt mit verträgen jedoch kann man bestimmt auf anfrage bei ihm auch ohne kaufen. ahja habe mit o2 vertrag gekauft und nirgends ein o2 branding. nichtmal auf dem provider knopf. immernoch "i".

  • Glückwunsch zu dem hammerteil! :top:


    Hier gleich die erste Frage: Wie ist der Speicher genau aufgeteilt? :confused:
    Sieht das Außendisplay im MP3 Modaus wirklich so aus wie oben? :confused:
    Hat es MP3-Klingeltöne? :confused:

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!