SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

  • @ Fansy


    Hab auch ne Frage und ein Tipp.


    Frage: Wie viele Modi hat das Außendisplay, könntest du Fotos machen?


    Tipp: Der i-Button ist im Menü ein OK-Button, richtig geil, oder? Ich hol mir das Handy auch nicht mit dem O2-Branding - wenn die das nach 2 Monaten endlich mal reinbekommen.
    Hoffe du kannst mal ein paar Pics von den verschieden Außen-Display-Modi machen!

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von msam
    Glückwunsch zu dem hammerteil! :top:


    Hier gleich die erste Frage: Wie ist der Speicher genau aufgeteilt? :confused:
    Sieht das Außendisplay im MP3 Modaus wirklich so aus wie oben? :confused:
    Hat es MP3-Klingeltöne? :confused:


    also der 64mb ist so aufgeteilt:
    14mb dienen für sms,kalender,nummern und bei der funbox gehören glaube ich jeweils 1mb den videos,sounds(sprachmemo ist mit drin glaube ich) und spiele. die restlichen 50mb sind dynamisch und wenn du willst kannst du entweder mit fotos, videos oder mp3s vollklatschen. für mp3 würde ich mir ne 256mb rs-mmc besorgen, was ich auch tun werde. wenn da jemand einen guten und billigen anbieter kennt, wäre gut. ja der ausendisplay sieht genau so aus und in natura auch viel stylischer. haben die gut hingekriegt. ne leider kann man nur polys als klingelton machen. aber durch das MITGELIEFERTE datenkabel kann man sich durch kluges umwandeln mp3 als mmf-files auf das handy laden.


  • ja das mit dem ok button ist sehr gut gelöst. das ausendisplay hat 2 modis. nein leider kann ich keine fotos machen.

  • Also ich hab mich wegen der Speicherkartne auch mal im Internet umgeschaut, da ich mir dieses handy auch kaufe (bzw. schon bestellt habe und in den nächsten 1-2 Wochen bekommen werde). Hier eine Adresse:Speicherstempel Online-Shop RS-MMC


    Die 256 MB RS-MMC kostet hier 39,90 Euro
    Mein Tip: Leg dir lieber die große 512MB Karte, die im Sonderangebot ist, zu. Sie kostet 69,00 Euro. Man spart also 10 Euronen :top:

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Zitat

    Original geschrieben von NEFFETS
    Hat das P730 Radio?
    was sind die Unterschiede zum SE S700?


    Nein das P730 besitzt kein Radio. Mich stört's nicht ich höre lieber MP3 :p .


    An Fansy Danke für die genaue Angabe über die Speicheraufteilung :top: .

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Zitat

    Original geschrieben von msam
    Also ich hab mich wegen der Speicherkartne auch mal im Internet umgeschaut, da ich mir dieses handy auch kaufe (bzw. schon bestellt habe und in den nächsten 1-2 Wochen bekommen werde). Hier eine Adresse:Speicherstempel Online-Shop RS-MMC


    Die 256 MB RS-MMC kostet hier 39,90 Euro
    Mein Tip: Leg dir lieber die große 512MB Karte, die im Sonderangebot ist, zu. Sie kostet 69,00 Euro. Man spart also 10 Euronen :top:


    Die hier tuts doch sicher auch und ist um einiges günstiger.

    MfG,
    Baseman

  • Nein diese Karte tut's leider nicht, das das eine normale MMC Karte ist, in das Handy passen aber nur RS-MMC Karten (Reduced Size Multimedia Card). Denn die sind nur halb so groß.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • ach mist, stimmt ja das sind RS Karten...hätt ich mir fast das falsche bei dem ganzen Abkürzungshickhack gekauft.

    MfG,
    Baseman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!