SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

  • Ich hab's!


    Hab mir gestern das Gerät gekauft, das ist sooooooooo hammergeil!
    Display is ne Augenweide! MP3-Player kann man laut stellen und hört sich einfach nur geil an! Das Stereo-Headset ist auch top, also meine Note is ne klare 1!
    Muss mich nur noch durch das Menü schlagen, denn es ist natürlich ganz anders als ein Nokia (6108)!


    Nur weiterzuempfehlen!

    I ♥ my E72

  • Denke ich richtig,das die Antenne durch Form und Einbauweise nicht durch eine Minianrenne zu ersetzen ist ?!?


    yox

  • Richtig, da wirst du wohl keine Mini-Antenne anbauen können.
    Aber eigentlich stört die Antenne nicht wirklich, ganz im Gegenteil, denn wenn du telefonierst, kann man das Gerät gut mit dem Zeigefinger festhalten!


    Ach, ja....was die Akkuleistung angeht (zwei Akkus), der Akku hat ein Tg durchgehalten, bei all der Spielerei.
    D.h. ich habe die MP3 draufgeladen, laut (und ich meine LAUT) abgespielt, hab Fotos gemacht und die3D-Spiele ausprobiert. Ach ja und mitgelieferte Fotos von der CD hab ich auch up-ge-loaded! :p
    Also, bei all der Spielerei so lange durchzuhalten, sprich mindestens 10 Stunden, nicht schlecht! Bin jetzt gespannt, wie lange der Akku bei Normal-Gebrauch hält!
    Gibt ja ansonsten noch den dickeren Akku!

    I ♥ my E72

  • wann wird denn das handy bei vodafone angeboten?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    wann wird denn das handy bei vodafone angeboten?


    Ich hab von Vodafone noch garnichts gehört das die dieses Modell überhaupt ins Sortiment nehmen. Ich weiss nur von O2 und T-Mobile die afaik im November den Verkauf starten.

    MfG,
    Baseman

  • Akku-Frage!


    Also, dass T-Mobile es ins Sortiment nimmt, habe ich noch nicht gehört, bei O2 kann es sich aber nur noch um Wochen handeln! Haben es ja schon seit fast 2 Monaten in ihrem Katalog!



    Ich habe mich gefragt, wann das Ladegerät fertig ist mit dem Aufladen.
    Ist es dann heladen, wenn es Grün leuchtet? Vorher leuchtet es nämlich rot, aber das würde dann ganz schön schnell aufgeladen sein!

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    wann wird denn das handy bei vodafone angeboten?


    In den Vodafone-Shops wird es gar nicht angeboten, aber in anderen unabhöngigen Shops schon!

    I ♥ my E72

  • fotos sehen sehr gut aus und videos auch. aufjedenfall besser als bei den nokia handys. zum glück wird das handy nicht bei vf angeboten. sonst würde wieder mal ein hardware und softwarebranding anstehen.wenn ihr das handy mit o2 vertrag wollt dann kauft bei einem händler. ist billiger, schneller und ihr habt noch kein o2 branding.

  • Außendisplay


    Hier noch ein paar schöne pics vom Außendisplay (man erkennt, dass es die P735 Version ist, also die amarikanische t-mobile Version, keine Garantie, dass die Bilder 100%tig stimmen, aber ich schätze viel anders kanns nicht sein) Kann mal jemand ,der das P730 schon hat das mal bestätigen ob's wirklich so aussieht?





    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!