Hallo, ich weiss, dass es zu dem Thema des Rauschproblems einige Threads gibt, aber ich habe dazu noch einige Fragen:
Bin Vodafone-Kunde und habe übers Inet einen Neuvertrag abgeschlossen, den ich beim Zusteller des Handys unterschrieb.
Nun musste ich gerstern festellen, dass mein Handy, obwohl es doch zu einer späteren Produktion gehören sollte, dieses Problem ebenfalls hat.
Die unfreundliche Person an der Hotline wusste weder was von dem Problem noch konnte sie mir irgendetwas wirklich sagen.. Kann man echt vergessen..
Nun meine Fragen:
1) Wenn ich das Handy nach dem Fernsbsatzgesetz zurückschicken würde, würde der Vertrag auch aufgelöst werden? (Den habe ich ja beim Zusteller unterschrieben..)
2) Was kann ich machen, damit die das Handy nicht erst bei Sony einschicken und ich sofort ein vernünftiges T610 bekomme?
Der Dame an der Hotline war es weder möglich mir zu sagen, ob der Vertrag dann auch aufgelöst wird (sie wusste nichtmal, dass ich etwas unterschrieben habe), noch weiss sie darüber bescheid, wie ihre Kollegen verfahren.
Naja bin doch etwas genervt, weil mir sowas irgendwie bei allen Dingen passiert, die ich erwerbe, die Qualität ist eben nicht mehr das was sie vielleicht mal war ![]()
Also danke im Vorraus
PS: Finde das Problem eigentlich nicht so ungeheuerlich schlimm, aber muss ja bei nem Neugerät nicht sein. Schliesslich lebe ich nicht auf ner Insel und halte mir Muscheln ans Ohr.