Hallo,
ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir das o.g. Handy anzuschaffen.
Weiß jemand von euch ob die T9 Funktion lernfähig ist?
Bei meinem Fisio 825 ist dies nicht der Fall... :mad:
Viele Grüße
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir das o.g. Handy anzuschaffen.
Weiß jemand von euch ob die T9 Funktion lernfähig ist?
Bei meinem Fisio 825 ist dies nicht der Fall... :mad:
Viele Grüße
Marc
Hi.
Ich habe mir heute eins geholt! Ich kann es Dir echt empfehlen!!! Ein Gerät der absoluten Spitzenklasse (Preis-Leistungsverhältniss).
Das 4096 Farben Display ist 1000 mal besser als ein 4096 Farben Display von Nokia etc.
Du erkennst sogar Bilder auf dem Minidisplay, was man von einem Nokia 8910i ja nicht gerade behaupten kann...
Logischerweise kannst Du es nicht mit einem T610 oder Nokia 6600 vergleichen!
Aber Preis-Leistung sowie Verarbeitung und Ausstattung sind für diesen Winzling echt TOP!!!
Das T9 ist übrigens lernfähig! Aber pass auf dass Du ein echtes deutsches Gerät kaufst!!!
Manche Ebay oder Internet Anbieter verkaufen Importgeräte mit nachträglich aufgespieltem deutschen Menü.
Dann hast Du zwar das Menü in deutscher Sprache, aber T9 ist nach wie vor englisch...
NUR ECHTE DEUTSCHE GERÄTE haben auch deutsches T9!!!
Ich habe meins bei Mark17092 bei Ebay gekauft, er hat ausschliesslich echte deutsche.
Gruß
rote79
Hallo Roman,
vielen Dank für deine Antwort!
Inzwischen habe ihc mir allerdings doch das Samsung E700 geholt.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Umtausch deines G51m!
Viele Grüße
Marc
Aha, Du hast meinen Thread schon gelesen...
Naja, ist halb so wild! Ich bekomm ja ein neues... :top:
Ich hatte noch nie Pech und ein kaputtes neues Gerät, aber irgendwann triffts jeden mal, ne!? ![]()
Gruß
Roman
Hi Roman,
meine Wahl fiel unter anderem auch auf ein Samsung weil hier anscheinend eine schnelle Regelung im Garantiefall existiert. Das hoffe ich zumindest! ![]()
Viele Grüße
Marc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!