Beiträge von rote79

    Hier biete ich ein gebrauchtes iPhone SE an.


    Es handelt sich um die 64GB Variante in Spacegray.


    Das iPhone ist in einem guten Zustand mit geringfügigen Gebrauchsspuren, Simlock frei und voll funktionsfähig.


    Die Akkukapazität beträgt 92%.


    Die Originalverpackung (natürlich mit passender Seriennummer) und das Ladegerät mit USB-Kabel sind dabei, die Kopfhörer und die Rechnung nicht.


    Preis: 175€ VHB zzgl. Versand


    Abholung in 63796 Kahl ist möglich, Bilder kann ich vorab per Email schicken.


    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rückgabe!

    Ich habe ein iPhone SE abzugeben.


    Es handelt sich um die Variante mit 64GB in Spacegray und natürlich ohne Simlock.


    Das iPhone hat nur minimale Gebrauchsspuren. Keine ernsthaften Macken, da es fast immer in einer original Apple Hülle benutzt wurde.


    Es wird mitsamt der Originalverpackung und dem Originalzubehör verkauft. Eine Rechnung habe ich nicht, da ich es selbst gebraucht gekauft habe, aber die Garantie ist ohnehin abgelaufen.


    Insgesamt ein ehrliches und sauberes Gerät, natürlich voll funktionsfähig!


    Versand ist auf Wunsch nach Vorkasse möglich, lieber ist es mir jedoch der Käufer kommt vorbei und sieht vorher was er bekommt.


    Ich kann aber vorab auch gerne Bilder schicken.


    Preis: 220,- Euro VB


    Der Verkauf erfolgt wie immer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rückgabe!

    Ich biete aufgrund steigender Nichtbenutzung meine Apple Watch an.


    Es handelt sich die Series 2 42mm in der Farbe Space Gray.


    Die Uhr ist voll funktionsfähig und hat keine direkt ersichtlichen Gebrauchsspuren. Mit der Lupe wird man evtl. Microkratzerchen finden können, aber so fällt mir nichts auf. Siehe Bilder.


    Die Apple Watch kommt mit der Originalverpackung und dem Sportarmband in schwarz. Die Rechnung ist natürlich auch dabei. Die Uhr wurde 04/2017 im Apple Store MTZ gekauft.


    Bei Fragen einfach fragen.


    Preis: 275,- Euro VB zzgl. Versand


    Der Verkauf erfolgt wie immer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rückgabe!


    Versand ist nach Zahlung per PayPal oder Überweisung

    Ich möchte mein iPhone 8 mit 256GB Speicher in Spacegray gegen ein iPhone X mit 256GB tauschen. Eine Zuzahlung meinerseits versteht sich von selbst, die Höhe ist Verhandlungssache.


    Mein iPhone 8 ist in einem top Zustand mit Zubehör, Verpackung und der Rechnung aus November 2017.


    Ich tausche nur Face to Face im Raum Aschaffenburg bzw. Hanau.


    Bei Interesse einfach melden.