B/T: Apple Watch original Armbänder Gliederband, Lederbänder, Sportband

  • Hallo zusammen,


    da ich meine Apple Watch verkauft habe, stehen nun auch die angesammelten Bänder zum Verkauf.


    Über die Zeit habe ich folgende Armbänder erstanden:


    - Gliederarmband silber 42mm
    - Klassisches Lederarmband sattelbraun 42mm
    - Lederloop braun Größe M 42mm
    - Sportarmband Altweiß 42mm


    Die Bänder wurden im Wechsel getragen mit noch einem schwarzen Sportarmband, dass ich mit der Watch mitverkauft habe. Demnach sind sie alle noch "recht gut" in Schuss._


    Das Gliederarmband hat nur minimalste Microkratzerchen an Schliesse und Band, die sich aber sehr in Grenzen halten. Keine groben Macken oder Dellen, normale Gebrauchsspuren eben._


    Das klassische Lederband hat ebenso keine gravierenden Spuren, nur den Abdruck der Schliesse an dem Punkt, an dem ich sie für meinen Arm geschlossen hatte.


    Das Lederloop hat leichte Tragespuren, an der Unterseite, welche bei auf dem Tisch liegenden Arm den Tisch berührt. Dies beschränkt sich hauptsächlich auf die Aussenkanten.


    Das Sportband ist wie neu, da ich es nur 1-2 mal getragen habe.



    Die Preise würde ich mal wie folgt staffeln:


    Gliederarmband: 230,- VB, Neupreis derzeit: 509,-
    Klassisches Lederarmband: 110,- VB, Neupreis derzeit: 159,-_
    Lederloop: 90,- VB, Neupreis derzeit: 159,-
    Sportband: 30,- VB, Neupreis derzeit: 59,-


    Oder alles komplett für 400,- All in... Oder Tausch gegen ein Smartphone wie z. B. iPhone 7 mit 128GB oder ein Samsung Galaxy S8.


    Alle Bänder sind in Ihrer Originalverpackung.


    Bei Bilderwunsch bitte PN mit Email-Adresse schicken.


    Gruß, rote79

  • Und hoch mit kleinen Anpassungen.


    Das Sportarmband ist verkauft.


    Das Gliederarmband: 215,- VB


    Das klassische Lederarmband: 100,- VB


    Das Lederloop: 85,- VB


    Bei Interesse einfach melden...

  • Und weiter geht's...


    Keiner Interesse? Tausch auch gegen andere Smartphones, Tablets, oder was weiß ich möglich. Einfach mal was gleichwertiges anbieten... Mehr als Nein sagen kann ich ja nicht.

  • Und weiter geht's...


    Ich bin nach wie vor auch an Tauschgeschäften interessiert! Einfach was anbieten...

  • Lederloop auch weg.


    Das Gliederarmband und das klassische Lederarmband in sattelbraun stehen noch zum Verkauf / Tausch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!