Welches dieser 3 Notebooks würdet Ihr bevorzugen ?

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Ist kein mobiler Prozessor! Würde ich nicht kaufen, da der Lüfter wohl immer laufen wird.
    Ausser als Desktop IMHO nicht gut.

Grüße SpeedTriple

Eigentlich bräuchte ich ihn als Desktop Ersatz, wie ja auch schon oben erwähnt....

Andi

Beim Fujitsu - Siemens Werksverkauf in München

....werde ich wohl diese Woche mal hindüsen und mir das Teil live anschauen. ;)

SunnyStar

Edit:
    Stefan

Danke für die ausführliche Antwort :top:
    Dann werde ich mir die Sache mit dem Fujitsu wohl doch nochmal überlegen....

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Um es mal ganz pauschal zusammen zu fassen:

- Sony ist teuer
    - Samsung hat schlechte Displays
    - Fujitsu-Siemens ist sehr laut
    - Toshiba vergleichsweise groß und schwer

Naja, das ist wirklich absolut pauschal. Und in den Tests widersprechen sich die Infos auch halt immer wieder, wie's halt so ist.

Aber du sagst richtig, dass man seine eigenen Prioritäten setzen muss. Auf keinen Fall einfach auf diese Aussagen verlassen.

Z.B. sind die Displays von Samsung etwas dunkel, aber keinesfalls "schlecht" im Vergleich (in dieser Hinsicht hab ich mir zudem vor Ort viel Zeit für einen subjektiven Vergleich genommen, weil das fürs Arbeiten wichtig ist). Auch sind nicht alle Samsung-Displays gleich in der Qualität. Im "Extremfall" (knalle Sonneneinstrahlung) mag das ein Problem sein. Muss man selbst wissen, ob das wichtig ist.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Mein Tipp:
    HP Pavilion zt3010EA - Centrino 1.4GHz Combo 15Zoll WXGA WLAN WinXPH +256MB!

Technische Daten: Intel Centrino mit Pentium M Prozessor 1.4 GHz, 256 MB DDR266 Arbeitsspeicher, 40 GB Festplatte, 15.4 Zoll WXGA 16:10 TFT-Display, ATI Mobility Radeon 9200 Grafik mit 32 MB, DVD/CD-RW Combo Laufwerk, Firewire, USB2.0, Modem, LAN, WLAN, IrDA, parallel, SD-Card Slot, TVout, WorksSuite 2003, Windows XP Home und Softwarepack bestehend aus: WorksSuite 2003, Norton Antivirus, WinDVD und Easy CD Creator. Inkl. 2 Jahre Pick up & Return Service!

1399€

Bin selber schon am überlegen, ob ich es mir kaufe.

• Ist das ein Auslaufmodell? Auf der HP Seite ist es jedenfalls nicht mehr gelistet.
    Außerdem hat es "nur" 256 MB Ram.

SunnyStar

• Laut Deiner Beschreibung hat er 256 MB Ram.

Laut der HP Seite hat er auch nur 256 MB Ram.

Ist das ein Special Angebot von einem Online - Shop, wo es 256 MB noch dazu gibt?

Wenn ja, von welchem Online - Shop.

;)

SunnyStar

• cyberport.de hat bisher alles zuverlässig und schnell geliefert, egal in welchem Preisbereich ist für gewöhnlich nicht der preiswerteste Anbieter aber hat einen Spitzenkundenservice. Hab dort schon Digitalkameras, Handys, Computerzubehör, MP3-Player usw. bestellt.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hab mir heute mal im MM das HP zt3020 angeschaut. Eigentlich ganz gut. Nur der Tastenhub war nicht sehr besonders! Meiner Meinung nach etwas zu kurz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!