Hi Boogieman, IMHO kann, wenn ich hier im Forum richtig gelesen habe,das k700i auch MP3 als Klingelton nutzen !
Sony Ericsson K700 - Fakten
-
-
-
So hatte ich das hier im Forum auch verstanden, allerdings steht auf der K700 HP etwas anderes, wenn ichs richtig verstanden hab...
-
Dann sollten wir wohl der SE Page glauben. Oder mal abwarten was einer der TT User, der auf der CeBIT das Teil in der Hand hatte,uns was dazu sagen kann !
-
Also wenn ich mich richtig erinner dann hab ich bei den Klingeltönen auch MP3´s gesehen (steht auch extra MP3 davor) als ich am K700 rumgespielt hab

-
Ja es kann definitiv MP3 Klingeltöne! Hab es gestern auf der CeBit getestet.

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja es kann definitiv MP3 Klingeltöne! Hab es gestern auf der CeBit getestet.
Gruß,
Meilow
Danke Marc. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Mein erster Eindruck war heute: "Meine Fresse is das Fix!" Das Menü hat eine von SE ungekannte schnelle und ist sehr gut bedienbar.
MFg Max
Hi!
Hatten wir beide wirklich das selbe Gerät in den Händen? Das K700 bei mir war extrem langsam. Die einzelnen Menüpunkte sind beim scrollen durch das Hauptmenü ziemlich langsam gewesen. Aber keine Angst, das wird S/// noch in den Griff bekommen, wurde mir auch so versichert. *g*
Das Gerät fühlt sich recht wertig an und auch sonst macht es einen besseren Eindruck als ich nach den ersten Bildern vermutet hatte. Es ist wirklich angenehm klein und handlich.
Auf Wunsch kann ich noch ein paar CeBit Livebilder nachreichen.
Dirk: Kein Problem

Gruß,
Meilow
-
Aber das K700 ist jetzt definitiv nicht aus einem ähnlichen Material wie das S/// T610???
Kann leider nicht zur Cebit und würde mich über Live-Bilder sehr freuen...besonders vom K700 oder auch über ein paar Samsung Bilder. Kann mit auch per PN gemailt werden.
Habe bei Xonio gelesen das das K700 über einen Wechselspeicher verfügt. Ist das wahr oder falsch...oder ändert sich bis zur Markteinführung noch etwas daran?
mfg
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sebster
Aber das K700 ist jetzt definitiv nicht aus einem ähnlichen Material wie das S/// T610???Kann leider nicht zur Cebit und würde mich über Live-Bilder sehr freuen...besonders vom K700 oder auch über ein paar Samsung Bilder. Kann mit auch per PN gemailt werden.
Habe bei Xonio gelesen das das K700 über einen Wechselspeicher verfügt. Ist das wahr oder falsch...oder ändert sich bis zur Markteinführung noch etwas daran?
mfg
Hier habe ich noch zwei bilder und ein kleines filmchen gedreht
klick mich -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hatten wir beide wirklich das selbe Gerät in den Händen? Das K700 bei mir war extrem langsam. Die einzelnen Menüpunkte sind beim scrollen durch das Hauptmenü ziemlich langsam gewesen.Gruß Meilow
Wöhl nicht. Vielleicht war bei euch der Speicher schon dermaßen zugemüllt. Das das ich in der Hand hatte war fixer im Menü als mein T610 mit der R4C. Also ich war sehr beeindruckt. Ich war aber auch schon um 9.30 Uhr morgens am Stand.
MFG Max

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!