Nokia mit wav ton

• wie bekomme ich die wav datei in mein Nokia. gibt es da ne software,

Wollte diesen ton Brücke an kaptain sie haben ne nachricht auf mein nokia spielen. könnt mir einer den vieleicht via handy senden, den ton habe ich aber als wav.

danke für jede Hilfe

• Das 7250i kann leider nicht mit WAV-Dateien umgehen, sondern nur mit Midis. Und Midis können keine gesprochene Sprache wiedergeben.

• Das wird leider bei deinem 7250i nicht möglich sein. Wenn du unbedingt diesen Klingelton nutzen möchtest, kommst du wohl oder übel nicht um ein neues Handy herum, was WAV´s abspielen kann.

• Hallo,

Da läßt sich wohl nicht wirklich viel machen!
    Du kannst Dir die Beine ausreißen, von einem Hochhaus springen usw. ... :D
    Aber "Brücke an Kaptain, es kommt eine Nachricht herein" wird Dein Handy nie bei SMS sagen. ;) ...

Wie wäre es mit einem Handytausch/verkauf - gegen eins, was wav- Dateien abspielen kann, wenn es Dir so wichtig ist?!

:)

ciao
    Chris

• Hallo,

Folgendes:

Midi- Dateien sind praktisch Notenblätter, die der Soundchip im Handy ausliest.
    Es wird praktisch in die Mididatei geschaut, was für ein Ton gespielt werden muss, und dann drückt der Chip die Taste auf dem Klavier.
    So wird aus den ganzen Noten ein Klingelton oder ein Sound.

Mehr außer Klavier-Spielen kann der Soundchip des 7250i´s nicht.

So, und nun versuch mal auf einem Klavier "Brücke an Kaptain... " zu spielen?! - fällt Dir was auf?! ;)

Na also ...

Es klappt leider nicht - fertig! :)

Viele Grüße

Chris

• gibt es einen ähnlichen ton für mein handy.

bin 21w und kann dafür ne dienstleitung geben aber nur gegen erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!