T-Mobile: 1 000 Wochenend-Minuten für 4,95 Euro

• Quelle: Teltarif.de

Aktion läuft zunächst für drei Monate 18.03.2004
    12:40

Nach E-Plus und Vodafone hat heute auch T-Mobile eine Tarifoption vorgestellt, die für Kunden interessant ist, die insbesondere am Wochenende mobil telefonieren möchten. Wie die beiden genannten Mitbewerber bietet auch die Mobilfunktochter der Deutschen Telekom 1 000 Gesprächsminuten, die für netzinterne Gespräche und Telefonate ins deutsche Festnetz genutzt werden können.
    Gebucht werden kann das neue Feature von Kunden in den Relax-Tarifen. Wer bislang die Option More Weekend genutzt hat, bei der es lediglich 100 Wochenendminuten gab, wird automatisch auf die neuen Konditionen umgestellt.
    Relax Weekend, so der Name des neuen Angebots, schlägt mit 4,95 Euro zusätzlicher monatlicher Grundgebühr zu Buche. Weitere Kosten wie zum Beispiel Aktivierungsgebühren o.ä. fallen nicht an.
    Die Aktion läuft zunächst vom 1. April bis 30. Juni. Die Inklusivminuten können bei T-Mobile nicht nur am Samstag und Sonntag rund um die Uhr, sondern jeweils bereits ab Freitagabend, 20 Uhr, genutzt werden.

Volker Schäfer / Thomas Michel

Quelle: Teltarif.de

Unglaublich.Die Netze übernehmen alle Optionen von E-Plus und verbessern sie auch noch. Wo bleibt E-Plus???

• e-plus hat doch gerade erst die 3 Cent Tarife eingeführt. Wo bleibt T-Mobile da? ;) Und so einen großen Unterschied gibt es zwischen den Optionen bei T-Mobile, Vodafone und e-plus doch auch gar nicht.

Die Frage sollte also eher sein: wo bleibt o2? ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Traut sich ja aber leider keiner die Weekend Tarife für netzexterne Gespräche anzubieten :flop:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    e-plus hat doch gerade erst die 3 Cent Tarife eingeführt. Wo bleibt T-Mobile da? ;) Und so einen großen Unterschied gibt es zwischen den Optionen bei T-Mobile, Vodafone und e-plus doch auch gar nicht.

Die Frage sollte also eher sein: wo bleibt o2? ;)

Gruß, Loco!

HI LOCO.coe

Meine Aussage bezog sich auf den Vergleich zwichen T-Mobile und E-plus.
    Das Wochenende fängt bei T-Mobile schon Freitag um 20 :00 Uhr an. Findest du nicht. dass das ein Vorteil ist?

Ferner sind die Minutenpakete z.T. etwas günstiger.
    Auch werden SMS Pakete angeboten, die manchen Kunden sicherlich nutzen.

Auch haben die D-Netze die bessere Abdeckung. Leider kann man die Freiminuten wie bei Eplus auf den nächsten Monat übertragen.

Wenn ich nicht mit meinem ganzen Bekannteskreis bei E-Plus wäre würde ich wechseln. Naja mal schon-

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Traut sich ja aber leider keiner die Weekend Tarife für netzexterne Gespräche anzubieten :flop:

Das wird aber ein MEGA Verlustgeschäft-zumindest bei 5 € monatlich.

Ich muß aber meinen Voredner recht geben .Wo bleibt O2??ß

• O2 schläft ganz tief hinter dem Berg - Sie haben es ja nicht nötig bzw. sehen nicht den Bedarf..!

Lachhaft! So wachsen die nicht. Homezone ist doch auch nicht mehr so sinnvoll bzw. kann sich gegen 1000 Minuten am WE wehren!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von demon
    HI LOCO.coe

Meine Aussage bezog sich auf den Vergleich zwichen T-Mobile und E-plus.
    Das Wochenende fängt bei T-Mobile schon Freitag um 20 :00 Uhr an. Findest du nicht. dass das ein Vorteil ist?

Klar ist das ein Vorteil. Will ich gar nicht bestreiten. Aber der Vorteil ist IMHO jedoch nicht so groß, dass e-plus dadurch unter Druck oder Zugzwang gerät.

Allein wegen diesen 4 Stunden wird sicher niemand von e-plus zu T-Mobile wechseln.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Klar ist das ein Vorteil. Will ich gar nicht bestreiten. Aber der Vorteil ist IMHO jedoch nicht so groß, dass e-plus dadurch unter Druck oder Zugzwang gerät.

Allein wegen diesen 4 Stunden wird sicher niemand von e-plus zu T-Mobile wechseln.

Gruß, Loco!

nein wegen 4 Std. wird sicherlich keiner zu T-Mobile wechseln.
    Aber in der Summe der Vorteile sicher doch.

1)Preisersparnis bei den Minutenpacketen
    2) Ersparnisse wenn man SMS Pakete kauft(wenn man sie benötigt)
    3) Wochende 4 Std. früher
    4) Größer Anzahl von Personen die man anrufen kann 20 Mio zu 8 Mio (bezogen auf die 1000 Minuten)
    5) Und nicht zu letzt die besser Abdeckung

Ach so bevor ich es Vergesse. Der 3 cent Vertrag spielt in einer ganz anderen Liga. Keine Minutenpackete. Er lohnt sich IMHO nur für Personen die dauernt ins Festnetz telefonieren.
    Als eigenständiger Vertrag ist dieser ja eigentlich wegen der Mobilfunkkosten nicht zu gebrauchen.....

Jeder rational denkender Mensch würde, wenn er keine E-plus´ler im Bekanteskreis hat, zu T-Mobile gehen.

only 5 cent =)

• Schön, dass T-Mobile sich einen Schritt weiter hinaus wagt, und die E+ und VF-Offerte etwas unterbietet. Da der bisherige WE-Tarif auch ab Fr. 20h gegriffen hat, finde ich das sowieso recht passend.

Ich empfehle momentan auch jedem D1 statt E-Plus. Der Unterschied ist vernachlässigbar, und dann lieber gleich ein ordentliches Netz mit weitreichender Abdeckung auch auf dem Land und innerhalb von Gebäuden. :D

Wenn die nicht bald ihre Aufgabe als Underdogs erfüllen und echte Aktionen anleiern, wird es irgendwann zu Recht heissen: E-Plus? Was ist das denn?!

Aber hier gehts eh um D1.

Ich bin mal gespannt, ob sich bei den Geschäftskundentarifen was tun wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!