Hallo,
ist es normal, das man den Kontrast auf 0 oder 1 stellen muß, um ein gutes Bild zu haben? Wenn ich einen höheren Wert einstelle, wird das Display immer blasser und heller.
Gruß
Detlef
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es normal, das man den Kontrast auf 0 oder 1 stellen muß, um ein gutes Bild zu haben? Wenn ich einen höheren Wert einstelle, wird das Display immer blasser und heller.
Gruß
Detlef
ja?, ich dachte, das wäre nur beim T610 so der fall, das es beim TFT vom 630 so ist, hätte ich nicht gedacht!
Ja, das T630 Display macht die beste Qulität auf Stufe 0 oder 1 - ist einfach so, hab hier zwei T630 vor mir liegen...
Ich hab das heute bekommen. Wenn man den Kontrast auf null lässt, dann erkennt man ja in der kamera gar nix.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!