Beiträge von Primetime

    Verkaufe ein Intel NUC System (bestückt) mit den folgenden Daten:


    CPU: Intel Celeron Prozessor J4005

    RAM: 1x 4GB DDR4 (max. 8GB)

    SSD: 240GB

    OS: Windows 10 Home 64bit

    Schnittstellen: 4x USB 3.1 Typ A, 2x HDMI, Kopfhörer/Mikrofon, LAN, SD-Kartenleser, Kensington Lock


    Ideal für Office-/Web-Tätigkeiten.


    Zustand ist neuwertig, wurde nur kurz getestet.

    Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.

    Preis: 199 EUR VHB


    Für Bilder bitte Nachricht mit Email-Adresse senden.

    Hallo,


    möchte ein bq Aquaris X (32/3GB) in der Farbe weiß/gold verkaufen. Das Handy ist technisch voll funktionsfähig und optisch in einem guten Zustand. Das Display hat ein paar kleine feine "Kratzer" (keine Risse!), die beim täglichen Gebrauch jedoch nicht stören.


    Das X habe ich von bq im Austausch gegen ein altes Telefon erhalten, es besteht keine Garantie mehr (die ursprünglichen zwei Jahre sind abgelaufen).


    OVP und Zubehör wird mitgeliefert und ich lege auch noch eine 32GB microSD-Karte oben drauf.


    Bilder schicke ich auf Wunsch gerne. Preislich habe ich an VHB 140 Euro inkl. Versand gedacht.

    Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme. Nichtraucher- und haustierfreier Haushalt.

    Gruß
    Christian

    Verkaufe eine Olympus Pen E-PL7 Digitalkamera in der Farbe schwarz/silber mit dem Olympus M.Zuiko Digital 45mm f1.8 Objektiv.


    Die Kamera und das Objektiv sind im neuwertigen Zustand, keine Kratzer im Gehäuse. Auf dem Display ist seit dem ersten Tag eine Schutzfolie.


    Lieferumfang:


    -Pen E-PL7 schwarz/silber
    -M.Zuiko Digital 45mm f1.8 Objektiv
    -Blitz FL-LM1
    -Akku BLS-50
    -Ladegerät BCS-5
    -Trageriemen & USB-Kabel
    -Originalverpackung (Kamera und Objektiv)


    Preis: 299 EUR VB


    Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.
    Nichtraucher- und haustierfreier Haushalt.
    Bilder bei Interesse gerne möglich.

    Hallo,
    kurze Frage,


    Beim Teltarif-Rechner werden die Sparhandy Allnet-Flat M und L (beide ohne Speed-Bezeichnung) als LTE-fähig gelistet.
    Ist dies korrekt? Dachte bisher, dass ausschließlich die Speed-Verträge von Sparhandy ins LTE-Netz dürfen.


    Gruß
    Christian

    Welchen Passat fährst du denn und welches Infotainment-System ist verbaut?


    Ich frage, weil man bei der neusten Generation (MIB2) App-Connect (so heißt die Android Auto Unterstützung bei VW) mittels SwaP (Software as a Product) beim Händler nachrüsten kann.
    Damit könnte man Maps und Spotify auf dem großen Bildschirm laufen lassen und Blitzer.de läuft auf dem Handy.
    So habe ich es in meinem Seat Ateca.


    Gruß
    Christian