Kurze Frage: Frau hat einen simply LTE 1500 für 9,99 Eur im Monat. Laut FUP hat sie rund 2,2GB Traffic im EU-Ausland frei. Tritt dann ab 1,5GB ganz normal die Drosselung ein oder ab wann wird gedrosselt?
Beiträge von Primetime
-
-
Nur als Workaround zu der Auflegen-Thematik: In den Entwickleroptionen (ggf. erst freischalten) gibt es den Punkt "Ein/Aus beendet Anruf".
-
Vielleicht sortiert deine AV-Software die Mails raus?
-
Mein bq X5 Plus ändert seit der Firmware 2.1 (Android 7.1.1) bei fast jedem Neustart die BT MAC-Adresse. Ist ein Bug in der Firmware, soll bei einer neuen Version gefixt werden.
Also, durchaus möglich, dass Lenovo hier ebenfalls einen Bug eingebaut hat, denn eigentlich sollte - wie du bereits geschrieben hast - die MAC-Adresse an die HW gekoppelt sein.
Lohnt es den Lenovo Support anzuschreiben? Ich kenne deren Qualität nicht.
-
Heißt wenn ich "Nur WLAN" nicht aktiviert habe (ich möchte unbedingt Verkehrsdaten haben), aber mir zuvor Offline-Karten geladen habe, werden trotzdem Kartendaten nachgeladen?
-
Niemand? Oder haben sich alle verfahren, die so wie o.g. navigiert haben?

-
Eurosport hat in den letzten Tagen die Zulassung für den Sender Eurosport Xtra HD von der KEK erhalten.
Ich bin mal gespannt, am Ende wird der Sender doch noch bei Sky aufgeschaltet und alle grinsen fröhlich durch den Äther und schütteln sich die Hände.
-
Hallo,
ich werde wohl hoffentlich bald mein neues Auto mit Android Auto Unterstützung in Empfang nehmen und habe vor von Navigon auf Google Maps als Navigationslösung zu wechseln.
Man kann ja ganz Deutschland in 5-6 Offline-Karten unterteilen und diese zuhause im WLAN aktuell halten.
Würden dann unterwegs ausschließlich die Verkehrsdaten über das Mobiltelefon geladen?
Oder wird noch mehr Volumen unterwegs von Google Maps verbraten?Gruß
Christian -
Aber mit 24 Monaten Laufzeit...
-
Das ist hier die App, die ich meine:
https://play.google.com/store/…d=slide.watchFrenzy&hl=deIch weiß aber nicht, ob die gewünschte Vibration auch mit der kostenlosen Version funktioniert.