Beiträge von Primetime

    Hallo!


    Da isses nun passiert. Komme aus den Staaten und der Rechner von meinem Vater hat sich in der Zwischenzeit verabschiedet (mein Bruder war dran ;)).


    Der Rechner wurde aus Einzelkompnenten im Januar 01 bei Avitos gekauft.
    Es ist u.A. ein Abit KT-7A mit einem AMD 1100MHz Athlon.


    Der geht einfach beim Stecken das Netzsteckers an und dann ist Sense, kein Bild, kein Piep.
    Es muß entweder die CPU oder das MoBo sein, Netzteil hab ich schon gewechselt.
    Rams scheinen auch OK zu sein.


    Leider vergeht die Zeit sehr schnell und die 1-Jahres Garantie von Avitos ist rum.
    Weiß jemand ob Abit bzw. AMD 2 Jahre geben? Konnte auf der Website nichts finden.


    PS: Weiß jemand wie ich rausfinden kann, obs die CPU oder das MoBo ist ohne das ich neue Teile kaufe oder das Ding zum Kumpel, der auch einen AMD hat, schleppe?
    Die HDD beginnt auch nicht du laufen...

    Hallo!


    Ich hab in den USA des Öffteren ein Rocklied gehört, welches ich aber auch schonmal (selten) hier gehört habe.


    Soweit ich mich erinnern kann, kommen so Stellen wie


    ...did the wind sweep you of your feed....
    ....through the wilkyway....



    und auch oft "naa-na naa na" und "shooting star" vor.


    Ist nicht viel, aber vielleicht kennt einer das Lied!?

    Hallo!


    Während meines USA-Aufenthaltes hat mein T68i plötzlich die folgenden beiden Fehler bekommen:


    -Eigene Wörter werden nicht mehr gespeichert beim SMS verfassen (T9 Speicher voll??).
    -Manchmal erkennt es keine Namen, obwohl diese im Telefonbuch abgespeichert sind. Bekomme dann nur die Nummer angezeigt (bei ankommender SMS, Anruf). Nach Aus- und Einschalten ist wieder alles ok. Habe am Telefonbuch nichts geändert und zu Anfang funtzte es ja prima.


    Was meint Ihr, Zeit für einen Master-Reset?


    I know, aber das passte doch so schön zum Terminator-Spruch "I'll be back!" *ggg* ;)

    Hallo!


    Ich wollte mich nur gerade wiedermelden!
    War ja in den USA...


    Jetzt muß ich erstmal lesen was hier überhaupt abgeganen ist...


    Danke an chico und Carsten für die "Remote-Anmeldung" :top:


    Werde dann evtl. sogar noch heute abend einen Reisebericht mit Photos posten! ;)
    Und ne Sig. erstellen.



    Ciao,


    Christian