Beiträge von Primetime

Verkaufe AVM Fritz-Card PCI (nicht 2.0).
    Abzugeben weil jetzt DSL verfügbar.
    Wenig benutzt, OVP, mit CD, Anleitung, Kabel

Einziges Manko: Am ISDN-Kabel ist eine "Haltenase" abgebrochen, funktioniert aber noch prima, evtl. kleinen Tesa-Streifen nehmen.

Bei Interesse einfach PN.

Re: Re: Welche Handys haben ab Werk orange Beleuchtung und ext. Antennenanschluß?

Zitat

Original geschrieben von Mort

'Tschuldigung für die möglicherweise blöde Frage, aber: Warum? Gerade im Auto ist doch der größere Abstand zwischen Display- und Hörertasten beim ME45 praktisch, während man eMail-Client und Spiele dort i.a. weniger verwendet...

Das M50 gibt's auch in übrigens auch in orange... (<- Alibi-On-Topic ;) )

Weil ich diese "schwammige" Tastatur vom ME45 leid bin!
    Obwohl ich schon eine sehr sehr gute Tastatur hatte, konnte ich mich nicht recht damit anfreunden...

Hallo!

Folgende Situation:

Habe mein ME45 verkauft, da ich eigentlich das S45i als Autotelefon haben möchte. Da aber ein Einführungstermin des S45i immer noch nicht feststeht, möchte ich mich mal nach anderen Möglichkeiten umhören.

Das Handy soll
    a)orangefarbene Beleuchtung ala Siemens haben, da ich einen MB fahre und das richtig gut aussieht (ja, ich weiß, dass man eigentlich alle Handys auf orange umlöten könnte...).
    b)eine ext. Antennenanschluß besitzen.
    c)eine FSE muß von THB verfügbar sein.

So, dann laßt mal hören, bzw. schreiben! ;)

Zum ersten, zum zweiten, zum dritten - VERKAUFT

Hallo!

Verkaufe mein ME45, welches gerade am 03.06.2002 von Siemens getauscht wurde. Ist also komplett ohne Gebrauchsspuren. Das Originalgerät für am 04.02.02 bei E-Plus gekauft, Ihr habt also 2 Jahre Garantie. Gerät hat eine super Beleuchtung und die Tasten sind auch gut, ist ja nicht immer so beim ME45. Hat SW21 drauf.

OVP, Rechnung & Tauschschein natürlich vorhanden.

Hatte so an 175€ (VHB) gedacht.

Es liegt auch noch ein zweiter Akkudeckel + Dichtung bei.

Original-Bild:

Hallo!

Also ich habe jetzt seit 03/2002 ein T68i und bin echt begeistert.
    Aber IMHO ist die SW R2B Vorraussetzung für Spaß an dem Handy.
    SMS schreiben ist echt besser geworden.

Hatte vorher nur Nokia's und was mir echt an Herz gewachsen ist, ist die Netz-LED, die leider nur noch ca. 30sek. nach SMS-Eingang schnell blinkt.
    War ja früher anders, haben hier zumindest ///-Freaks gepostet. Und die autom. Tastensperre ist auch :top:!

Die Stand-By Anzeige ist IMHO ziemlich genau, rechnet halt immer die Zeit beim gegenwärtigen Verbrauch hoch. Funktioneren tut der MP3-Player, die CDS-11 auch, aber IMHO kannst du keinen 2. Akku laden.

Der Bildschrimschoner ist witzig, aber IMHO Spielerei, da er nach ca. 10sek ausgeht.

Zum Update kann ich dir leider nichts sagen.

Summa-sumarum kann ich das Handy wärmstens empfehlen! :top: