IMHO geht das mit der App Watchmaker.
Beiträge von Primetime
-
-
Ein eigener Stream, Eurosport HD extra oder ähnlich.
-
JaRule: Ja, eine Fire TV App vermisse ich ebenfalls.
Jemand eine Ahnung, ob man die Android-App auf den Fire TV sideloaden kann und diese dann auch funktioniert?Gruß
-
169er IP bedeutet aber in der Regel, dass das Betriebssystem (Windows?) diese IP zugewiesen hat, da das Gerät keine gültige IP per DHCP bekommen hat. Oder hast du bewusst eine solche feste IP vergeben (wenn ja, warum?)? Worum handelt es sich bei dem "Gerät"?
-
Das Telefon selbst wird ja in den Tablet-Body eingesteckt. Ähnlich wie beim Asus Padphone.
Das Tablet läuft mit Windows 10, das Smartphone mit Android. -
Bin derzeit selbst gerade auf der Suche, aber in einer kleineren Dimension (1-2GB).
Deine Preisvorstellungen sind derzeit nicht realistisch.Das günstigste, was ich gefunden habe ist GMX mit 2GB für 7 EUR; und das ist dann sogar noch mit Laufzeit.
Laufzeitverträge mit Preis x im ersten Jahr und Preis y im zweiten Jahr habe ich nicht beachtet.Wenn du etwas günstigeres findest lass es mich wissen. Ich werde etwas mal abwarten, habe es nicht so eilig.
-
Da scheinen Apple und Telefonica Ping-Pong zu spielen:
http://stadt-bremerhaven.de/de…me-und-imessage-gestoert/
Siehe aktuelle Kommentare.
-
Hallo,
ich möchte mir demnächst rein für's Auto (Android Auto & Google Maps) einen Zweit-Datentarif anschaffen.
Was ist denn derzeit der günstigste Tarif mit 1-2GB Traffic? Telefonie & SMS wird nicht benötigt, Netz ist egal, LTE wäre schön.Danke,
Christian -
Also bekommt das 3310 jetzt auch Features des 7110 kostenlos on-top.

-
marcometer: Vielen Dank für die Info! :top: