Suche: D-Netz LTE Neuvertrag ohne Handy

  • Hallo,
    mein Vertrag(o2) endet am 16.8.18, deshalb suche ich einen Neuvertrag im D-Netz(Telekom oder VF) mit 4+ GB Daten mit LTE Zugang bis ca 20€.
    300 Min/SMS wären ausreichend.


    1 oder 24 Monate Laufzeit egal.


    Hat da wer was?


    VG

  • Hallo Zip Tatz,


    der 16. August ist ja schon bald. Möchtest du deine Mobilfunknummer mitnehmen, oder soll es eine komplett neue Rufnummer werden?


    Magst du mir verraten, wie alt du bist? Vielleicht kannst du ja noch Tarife für junge Leute in Anspruch nehmen.
    Hast du einen Festnetztarif bei uns? Diesen könnte man dann mit dem Mobilfunktarif kombinieren und so noch einige Vorteile bekommen.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

  • Hallo Rebekka,


    ich bin 28 Jahre alt und Student, leider habe ich keinerlei sonstigen Verträge bei euch. Mitnahme der Rufnummer ist kein muss, wäre aber nicht schlecht.


    Viele Grüße,
    Zip

  • Hallo Zip,
    ist ein Dual Sim Handy vorhanden? Falls ja, dann empfehle ich eine Daten Sim von Mobilcom Debitel im Telekom LTE Netz plus Congstar Sim im Wie ich Will Tarif zum Telefonieren und fur SMS. Damit liegst du unter 20 Euro.
    Gruß Sven

  • Guten Morgen Zip Tatz,


    danke für deine Rückmeldung.


    Okay, dann kann ich dir nur unsere MagentaMobil Tarife anbieten. Ich vermute, du kennst sie schon, oder?
    Für dich ist dann der MagentaMobil M Tarif interessant. Allerdings liegt er vom monatlichen Grundpreis über deinen Vorgaben.


    Andere Preise kann ich nicht anbieten, tut mir leid.
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der deine Vorgaben erfüllen kann.


    Solltest du dich dennoch für uns entscheiden, oder sollte es noch Fragen geben, bin ich selbstverständlich gerne für dich da.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

  • Leider nein, damit wäre vieles leichter - aber ich bleibe meinem IPhone SE treu :)


    Dann gib deine Daten mal bei Teltarif ein. Dann kommt bspw. Sparhandy als Ergebnis. Oder alternativ Congstar (ohne/mit LTE) incl. Gutschein sowie Handyverkauf. In der Krokofarm wurde in den letzten Wochen darauf verwiesen.

  • Hallo,
    kurze Frage,


    Beim Teltarif-Rechner werden die Sparhandy Allnet-Flat M und L (beide ohne Speed-Bezeichnung) als LTE-fähig gelistet.
    Ist dies korrekt? Dachte bisher, dass ausschließlich die Speed-Verträge von Sparhandy ins LTE-Netz dürfen.


    Gruß
    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • 8 GB LTE Vodafone Netz für 16,99 Euro.


    8 GB Internet-Flat LTE
    Allnet-Flat & SMS-Flat
    EU-Roaming inklusive
    25 € Bonus bei Rufnummer-Mitnahme

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!