TV-Ticketservice - Kennt ihr das und auch andere?!

• Hi!!

Ich habe mich mal vor einiger Zeit über einen Freund bei dem sogenannten TV-Ticket Service angemeldet, dieses Unternehmen besorgt den TV-Shows, wie z.B. Genial Daneben, Top of the Pops, 7Tage 7Köpfe......und und und, ihre Zuschauer.

Ich war auch schon einmal selbst bei einer Show, Genial Daneben, da war diese allerdings noch kostenlos, mitlerweile kostet sie schon 13Euro pro Person, was ich ziemlich happig finde!! :eek:

Aber meine Fragen euch wären eigentlich diese:

1. Wart ihr auch schon mal bei TV-Aufzeichnungen, und was habt ihr für Erfahrungen gemacht, nette Aufnahmeleiter usw.

2. Kennt ihr noch andere Kartenvertreiber wo ich z.B. Karten für Talkshow(ja ich will mir das einmal antun), Richtershow usw. her beziehen kann...

Danke schon mal

ciao OLI!!

• Hallo!
    Vor einiger Zeit war ich mal mit der Klasse beim Familienduell mit Werner Schulze Erdel.
    Wenn ich mich recht erinnere haben wir für die Karten nichts oder nur sehr wenig gezahlt, RTL hat unsere Klasse damals eingeladen, wahrscheinlich weil da sonst niemand hingeht, da kommt man ja nicht in Fernsehen ;)
    Das einzige was wir machen durften war die aufgedeckten Wörter vorlesen.
    Es wurden drei Aufzeichnungen am Stück gemacht, einmal war Pause, da gab' es afair 1 Gratisgetränk oder so.
    Das Team war recht nett und Werner hat auch mal mit dem Publikum geplaudert, ich hab' mich erstmal toll blamiert :rolleyes:
    Insgesamt war's recht witzig, aber ein Ereignis von dem es reicht es einmal erlebt zu haben.
    Der Bahnsteig an dem wir aussteigen mussten war auch toll, der Zug hielt und wenn man aus dem Fenster der Zugtür nach unten sah, sah man nur Wiese. Der Bahnsteig war nich viel mehr ein Meter breit.

Wenigstens haben wir ein paar witzige Antworten auf die "100 Leute haben wir gefragt..."-Fragen mitbekommen:
    "100 Leute haben wir gefragt: Nennen sie ein Wort, welches mit 'Baum' aufhört."
    Antwort, wie aus der Pistole: "Mutter-" - Denkpause, dann leise "-baum..."
    100 Leute haben wir gefragt: Nennen sie ein Tier, mit dem kleine Jungs Mädchen erschrecken."
    Antwort: "Krokodil" (stellt euch das mal bildlich vor) ;)

Mich wundert es aber nicht, dass "Genial daneben" jetzt Eintritt kostet, ist ja jetzt ziemlich bekannt. Als das noch keiner kannte brauchte man ja Zuschauer.

Gruß,
    Alex

• Oje, wo du das mit Familien Duell erwähnst kommt mir eine schlechte Erinnerung wieder hoch, die ich schon fast vollkommen verdrängt hatte:

War damals auch mit der Schule bei einer Sendung - Was bin ich? - läuft glaube ich manchmal noch auf Kabel1.

Aber bei dieser Aufnahme hat man es zu mit ein wenig Verstand gemerkt, dass alles abgesprochen war, und meine Klasse und ich kamen uns daher schon etwas reingelegt vor...

Ciao OLI!!

• jetzt bei der Neuauflage von Was bin ich??
    Das ist abgesprochen?
    Woran habt Ihr das bemerkt??

Gruss an alle von Rennbiene
    P.S. Ich schreibe vielleicht falsch, aber ich denke richtig!

• Also es ist schon etwas her als meine Klasse und ich dort waren, ca. 2Jahre...

Fakten woran wir es (fast) alle bemerkt haben das es abgesprochen war:

- Die "befragten"(also die, die befragt wurden was sie machen) wußten teils nicht mal selbst die Antwort auf die Frage, es wurde nicht nur von dem Moderaor geholfen, sondern (natürlich für den TV Zuschauer nicht sehbar) stand eine Person mit zwei Schildern, auf dem einen stand ja und dem anderen nein im Blickfeld des "befragten" sodass er sich dirt immernoch mal absichern konnte was er sagt. Und zwar defintiv bei jeder Frage.

- Zum anderen hatte das "Rate Team" auf der Gegenüberliegenden Seite (für den TV Zuschauer wiedermal nicht zu sehen natürlich) auch jemanden im Blickfeld, der mehrere Schilder parat hatte, oder je nach Regieanweisung neu beschriftet hat, mit Aussagen, wie z.B.
    1. Schneller zum Ende kommen...
    2. Nach 2Fragen auflösen...
    usw.

Also der Meinung meiner Klasse und meiner ebenso war dies echt offesichtlich, und auch irgendwie echt unverschähmt!!

Ciao OLI!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!