Ob sie auf der Cebit zu sehen sind, weiß ich nicht! Bilder stammen aus einem franz. Forum!!!

Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob sie auf der Cebit zu sehen sind, weiß ich nicht! Bilder stammen aus einem franz. Forum!!!

Ciao...!
Ach, die sehen beide ganz nett aus, wenn auch nicht so schick wie das E800. Beim X910 gefällt mir das Grid-Menü. Scheint sehr "liebevoll" gemacht zu sein!
MP3 Player ist auch nett... Und was für eine Speicherkapazität (beim 910er über Wechselspeicher)!
Gruß, Loco!
habe mir die beiden Geräte mal angeschaut - das eine war noch ein sehr früher Prototyp - deshalb auch noch kein "richtiges" Menü implementiert - ansonsten ganz witzig - für mich aber definitiv nichts - zu verspielt usw...
Re: uLuKaI
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Ließ sich das X910 gut bedienen? (da sich die Steuerungstasten ja ziemlich weit unten am Handy befinden)! Wurde was gesagt wann und ob sie nach D kommen?
Ciao...!
Ehrlichgesagt, für meine Verhältnisse ließ es sich schlecht bedienen, man will automatisch mit den 4 grauen tasten um die "5" herum navigieren, geht aber nicht ![]()
Es wurde gesagt, wenn dann 3. Quartal - aber ich bezweifle stark, dass die Geräte in Deutschland eingeführt werden - leider...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!