Samsung SGH-D710: Mega Pixel Kamera + Symbian OS

• Zitat

Original geschrieben von Heimdall
    - RS-MMC (teuer, geringe Kapazität)

Woher hast du die Infos mit dem Preis und der Kapazität her? Hab bis jetzt nur gehört, dass die RS-MMC bis 512 MB gehen sollen. Und da bis jetzt schon einige Phones mit diesem Speicher angekündigt wurden (Siemens S65, Nokia 7610, Smasung D710, usw.), werden die Preise sich hoffentlich im Rahmen halten, denn bei Konkurrenz und großer Nachfrage sollten sich Preise wie beim MS Duo nicht halten lassen können.

Aber das Fehlen von Bluetooth hat das Telefon sowieso leider wieder für mich sterben lassen. Denn so wird das Phone wohl nicht mit meinem Mac zusammen arbeiten...

• also, ich find das Kalpp-Design des D700 um einiges schöner ! :flop:

hoffentlich wird aus dem i250 mit Windows wenigstens ein ordentliches Smartphone.

Chris17: Nachfolger kann man nicht wirklich sagen, da das D700 nie auf dem Markt gekommen ist. Aber es ist richtig, dass das D710 das gleiche Marktsegment ansprechen soll.

• Ja, ist der quasi Nachfolger des D700.

- also das mit der RS-MMC ist IMHO kein Gegenargument, da ja wie gesagt wohl die meisten darauf setzen und man somit nicht daran vorbeikommt.

- zum kleiner und leichter: Es ist kleiner und leichter als SX1, 7610 & Co.

mit BT, klar das ist ärgerlich, wieso kriegt Samsung das eigentlich nicht in den Griff? Aber ich denke selbst damit könnte ich leben, sofern es nicht in allzu ferner Zukunft zu einem (für Samsung Verhältnisse) relativ vernünftigen Preis auf dem Markt erscheinen würde.

Aber wieso entwickelt Samsung denn ständig solche High End Phones und bringt sie dann nicht auf den Markt? Ist das nicht etwas kostspielig?

• entwickeln tun das alle, nur samsung zeigt ihre handys auch alle. das fehlen von bt ist wohl damit man mehr sachen per wap beziehen muss, auf was die netzbetreiber ja stehen. für mich gilt so lange kein bt wird nix aus uns

• Zitat

Original geschrieben von Akira2003
    also, ich find das Kalpp-Design des D700 um einiges schöner ! :flop:

Chris17: Nachfolger kann man nicht wirklich sagen, da das D700 nie auf dem Markt gekommen ist. Aber es ist richtig, dass das D710 das gleiche Marktsegment ansprechen soll.

finda das d700 auch sehr schön und hätte es auch gekauft!

• Also wenn mans ganz genau nimmt:

SX1 (lt. Datenblatt):
    109 x 56 x 19 mm
    110 ccm
    116 g

D710:
    101 x 51 x 24 mm
    124 ccm
    110 g

Minimal leichter, aber größeres Volumen.

RS-MMCs sind z.B. von SanDisk bis 128 MB angekündigt. Handys oder andere Geräte die diese Speicherkarten nutzen werden frühestens im Herbst in größeren Mengen verkauft werden, d.h. der Preisdruck wird sich dieses Jahr wohl nur langsam aufbauen. Ich glaube nicht, dass ich meine 512 MB MMC in den nächsten 12 Monaten durch eine gleichteure und große RS-MMC ersetzen könnte.

Sorry für Offtopic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!