Hi.
Hab ein Problem mit meinem geflashten V525 (auf V600).
Ich habe jetzt zum 4. mal die neue Software draufgemacht und immerwieder gibt es das Problem, dass ich keine selbst draufgeladenen Klingeltöne als Signal (Anruf/SMS...) einstellen kann.
Ich habe sofort nachdem das Flash fertig war einen midi-klingelton draufgeladen (hab's genauso gemacht, wie schonmal, wo es danach funktionierte) und in
Einstellungen -> Signale -> Signal zuordnen -> Leitung 1
versucht, den neuen Klingelton einzustellen. Dort fand ich nicht einmal den Ton. War also nicht in der Liste drin.
Dann habe ich Ihn über:
Multimedia -> Sounds -> Als Rufton verwenden
eingestellt und jetzt komm ich nicht mal mehr in Signal zuordnen rein, sondern es katapultiert mich wieder in Einstellungen. :mad: Wenn mich dann jemand anrufen möchte, hört man rein garnichts von einem Ton. Standard-töne und die Vibration wird ausgeführt (abgespielt).
Kann mir irgendein schlaues Brain helfen? Bin am verzweifeln. :confused: