Sagem MyS-7: Windows Mobile Fon

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ich habe heute durch Zufall kurz ein baugleiches Gerät in der Hand gehalten. Bilder konnte / durfe ich leider keine machen.


    Wo hast Du das denn gesehen?

  • Hier noch ein paar Hinweise für Boot Menü und Hard reset:


    BOOT MENU


    S7 ausschalten (wenns noch an ist *gg*)
    *-Taste und An/Aus-Taste gleichzeitig drücken, bis das Gerät kurz 1x vibriert. Danach hat man ein Menu für diverse Tests, ROM-Update via USB/SD oder Update des Radio-Stacks via USB/SD.



    HARD RESET


    S7 ausschalten (wenns noch an ist *gg*)
    Lautstärkeregler und An/Aus-Taste gleichzeitig für 4 Sekunden drücken, bis das Telefon 2x vibriert. Danach erfolgt der Hardreset und anschließende zirka 2-minütige Neustart des Gerätes.


    Quelle

  • hi,habe noch nicht so ganz den unterschied zwischen symbian smartphone und win mobile verstanden.
    laufen die selben programme auf den beiden betriebssystemen?
    habe gehört das man mit win mobile viel mehr möglichkeiten hat(palm lief ja unter win ce glaube ich)
    thx schonmal

  • unplugged:
    Es ist alles ganz anders :p
    Palm OS, Symbian und Windows Mobile sind komplett verschiedene Systeme, die nichts miteinander zu tun haben und IMHO bestehen auch keine Kompatibilitäten untereinander.
    Genaueres zu tun einzelnen Systemen findest Du unter
    http://www.symbian.com/
    http://www.palmsource.com/de/
    http://www.microsoft.com/germa…bile/smartphone/index.htm
    ;)
    Das sollte für den Anfang reichen :D

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von unplugged
    wie sieht es denn mit spielen und anwendungen aus,gibt es da große auswahl beim ms mobile?
    danke für die links :)


    Die Auswahl ist zwar bei weitem noch nicht so groß wie bei Symbian, aber es wird immer mehr! Schau einfach mal bei http://www.mobiljoe.de nach....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • das ist richtig, leider kommt pixmania der lieferung nicht nach, bis alles geklärt ist, gibts noch keine info! habe einige gründe erfahren, die ich bald preisgebe!


    nur schon mal eins vorweg, pixmania hat das mys-7 von ihrer deutschen seite genommen, man kann es nicht mehr bestellen! die gründe sind mir bekannt und werden bald veröffentlicht!


    sorry dafür!


    mfg


    homebass

  • Zitat

    Original geschrieben von homebass
    das ist richtig, leider kommt pixmania der lieferung nicht nach, bis alles geklärt ist, gibts noch keine info! habe einige gründe erfahren, die ich bald preisgebe!


    Wo bleiben denn nun die Gründe? :confused:

  • :flop: Smartphone2002 und alle ungeduldigen:


    pixmania, sagem selbst, einem TT mod und mir sind die probleme/gründe bekannt, da momentan noch eine klärung aussteht.


    das was ich schon mal anmerken kann und eigentlich schon kurz angedeutet hatte ist folgendes:


    das mys-7 wurde von mir am 30.09 bei pixmania als privatperson bestellt, da es weltweit keinen anderen lieferanten für dieses gerät gibt. das sagem ist momentan wohl noch als vorabseriengerät zu bezeichnen. nachdem pixmania durch dritte erfahren hatte, dass ich für eine größere zeitschrift als freier redakteur/tester tätig bin und eine story inkl. testbericht über internetshops bzw. das sagem mys-7 schreiben sollte, haben sie die lieferung gestoppt und mir eine mitteilung über die deutsche kundenbetreuerin zukommen lassen. außerdem hätte ich auch hier im forum den testbericht in gekürzter fassung vorgelegt, ob sie das wußten ist eher fraglich!


    fakt ist nun, dass pixmania das gerät erst gestern zurückbekommen hat und ich noch keine info bekommen habe, ob meine kreditkarte entlastet wird. außerdem gibt es noch 2 weitere gründe, die ich nicht nennen kann/darf.


    sobald ich die schriftliche bestätigung seitens pixmania habe, werde ich hier die gründe nennen, warum das mys-7 von der dtschen pixmania seite genommen wurde und es nicht mehr erhältlich ist.


    alle diejenigen, die sich mit der materie etwas auskennen, könnten diese gründe erahnen, es sind also ganz normale "kinderkrankheiten", die aber nicht nur durch ein neues firmwareupdate behoben werden können.


    macht euch also nicht unnötig gedanken über diese gründe, die welt "bleibt rund und dreht" sich!


    ich werde meinen teil dazu beitragen und euch umgehend informieren, habt geduld, ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange!


    vielen dank im voraus für euer verständnis, :top:


    mfg und ein schönes wochenende,


    oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!