Windows XP SP2 PreRelease deutsch bei Microsoft zum Download !

• Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Beta des SP2.

Mich wundert nur, dass die Firewall und Popup-Blocker so einwandfrei funktionieren. ;)

Obwohl ich bei den Meldungen der Firewall bei vielen DAUs schon wieder das schlimmste befürchte...

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Bei mir taucht das SP2 unter Software zum deinstallieren nicht auf - ab und zu hängt mein Windows jetzt nämlich beim Start und das find ich blöd ...

Hast du bei Software in der Systemsteuerung auch nen Haken bei Updates gesetzt? So is das SP2 bei mir nämlich in der Softwareliste aufgetreten.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Krass - kleiner Haken große Wirkung, den gab es früher aber nicht oder?

Nein, früher wurden alle eingespielten Updates direkt in der Liste angezeigt. Gefällt mir so aber viel besser!

Noch eine Frage:
    Kriegt man mit installiertem SP2 eigentlich alle relevanten Updates von MS mit? Ich kriege übers Windowsupdate immer nur Betas angezeigt. Oder bringe ich da gerade was durcheinander?

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Hallo habe mir jetzt auch sp2 runter geladen,klappt super.

Bluetooth mit dem P900 funktioniert perfekt ,Computer hoch fahren sofort verbindet sich der Pc mit dem P900.

Auch Klingeltöne,Bilder und Datein einwandfrei ,einfach rechte Maustaste und senden Bluetoothgerät p900.

Norton geht jetzt auch, einfach komplett runter geschmissen dann neu installiert
    bis zu einer Fehlermeldung danach Anweisungen folgen Live update runter und weiter installieren ,ab dann ging es bei mir .

Also ich kann nur sagen, so hatte ich mir Bluetooth immer vorgestellt .

gruß zotti

• Zitat

Original geschrieben von 911
    Ich war auf smartsam.de und einigen anderen- jedesmal bricht der Download bei 99% ab.
    911

Festplatte voll? Nicht böse gemeint, aber das kann man leicht mal übersehen :top:

• Zitat

Original geschrieben von 911
    Kann es sein, das mit SP2 KEINE Downloads (ausser die Beta-Updates) mehr gehn?
    Ich war auf smartsam.de und einigen anderen- jedesmal bricht der Download bei 99% ab.
    Find ich nicht so toll. :flop:

911

Also am HDD Speicher liegts bestimmt nicht....ich habe nämlich das gleiche Problem...scheint ein fetter Bug zu sein.

Edit:

Das Problem ist bei MS bekannt...scheint wohl dann auf zu treten wenn ein Download-Manager installiert ist.

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!