Beiträge von tobix

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Wie wird den begruendet das o2 und E-Plus ueber 35 Punkte verloren haben obwohl es jetzt UMTS Roaming und mehr LTE gibt als letztes Jahr

    Ich habe bisher noch keine Antwort darauf in diesem Thread gefunden.
    P3 hat dieses Jahr sehr viel Wert auf LTE gelegt, inkl. VoLTE.
    o2 und eplus haben zwar das Roaming (3G) untereinander aktiviert, aber im Voice Call Fall, gibt es erst einmal ein CSFB, sollte das UE auf 4G eingebucht sein und dann wird noch nach dem besseren Netz geschaut. Das hat natürlich zur Folge, dass gerade die Sprachtests hier die beiden Anbieter so runtergezogen haben.


    Grüße, tobix

    Moin,


    ich möchte mein iPhone 3G 16GB in weiß, welches neverlocked in Italien gekauft wurde verkaufen.


    Das iPhone kommt mit dem Gesamten Zubehör in der original Verpackung, exkl. dem Headset.
    Das iPhone wurde immer sehr pfleglich behandelt, hat aber dennoch leichteste Kratzer im Display (Rand), welche nur bei direkter Sonneneinstrahlung zu sehen sind.


    Gerne kann das iPhone in Frankfurt am Main angesehen werden.


    Als Preis habe ich mir VB 300,--€ vorgestellt.


    Kontaktieren könnt Ihr mich am Besten per E-Mail: me@tobix.org oder per Handy (O2): 0179/7054221


    Grüße, Tobi

    Moin,


    Was biete ich?
    Das Jabra Halo 650s Stereo Bluetooth Headset (iPhone) schwarz, welches laut Jabra mit dem iPhone (2G nur per Trick) und dem iPod Touch (ab 2G) zusammenarbeitet. Das Headset ist eines der schönsten, welche ich bisher gesehen habe und benutzten durfte.


    Das Headset spricht normalerweise A2DP, also es liefert glasklaren Stereo-Sound via Bluetooth und schaltet im Bedarfsfall auf Mono um, wobei das Mikrofon aktiviert wird. Ob Musik oder Filme, kein Gefummel mehr mit dem Kabel vom Handy zum Headset!


    Das Ganze kommt inkl. dem kompletten Zubehör und der passenden Rechnung (27.05.2010, also noch mit knapp 4 Monaten Garantie und 1,5 Jahren Gewährleistung). Das Headset wurde knapp eine Woche lang getragen, natürlich nicht durchgehen.


    Der Akku im Headset (wird per Mikro-USB geladen) hält gute 6-8 Stunden beim Betrieb im Stereo Modus.


    Warum biete ich an?
    Ich habe seit gestern ( :) ) ein iPhone 3G und genieße zurzeit das kabelgebundene Headset, es ist einfach eine Spur leichter und besser zu Verstauen. Bevor das Jabra hier herumliegt und sicherlich nicht besser wird, gebe ich es in Hände (bzw. auf einen Kopf), die es brauchen.


    Wo biete ich an?
    Ich wohne in Frankfurt am Main und bin alle paar Wochen in Berlin. Ich arbeite am Frankfurter Flughafen und bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Somit steht mein Radius für eine persönliche Übergabe fest.


    Ich versende aber auch gerne per Hermes (oder einem anderen Versandservice, wenn gewünscht).


    Ok, wie viel?
    50€ + Versand (Hermes 3,90€). Wahlweise bin ich aber auch immer auf der Suche nach technischem Spielzeug :)


    Grüße, Tobi

    Moin,


    ich bin auf der Suche nach ein bis zwei Docks für das iPhone 3G(S).
    Bitte nur original Apple Hardware anbieten.


    Aufgrund schlechter Erfahrungen (auch bei diesen kleinen Summen) muss ich auf eine persönliche Übergabe in Frankfurt/m bestehen.


    Kontaktieren könnt Ihr mich per E-Mail me (at) tobix (dot) org oder per Telefon: 0179/7054221. Natürlich auch per TT PN :)


    Dank und Gruß,
    Tobi

    Moin,


    ich bin auch der Suche nach einem iPhone 3G oder 3GS. Die Größe des Speichers ist für mich irrelevant, 8GB reichen dicke :)


    Sollte es ein 3GS werden, bitte nur Geräte mit dem BootROM 359.3 anbieten, es sei denn es ist ein komplett freies Gerät.


    Ich muss aufgrund von schlechten Erfahrungen auf eine persönliche Übergabe im Raum Frankfurt/m bestehen.


    Grüße, Tobi


    PS: Rein zufällig habe ich hier noch ein HTC Desire rumliegen :)

    Leider ist der letzte Tauschpartner abgesprungen, daher noch einmal:


    Ich würde gerne mein HTC Desire (von o2) gegen ein iPhone tauschen.


    Grund:
    Ich habe bisher ein iPhone 2G genutzt und komme einfach mit den Beschränkungen von Apple viel besser klar als mit der Freiheit, die Android mir bietet.


    Was habe ich:
    Ein HTC Desire, welches mir am 01.07.2010 geliefert wurde. Ich habe das Desire ca. 2 Tage genutzt, es ist im kompletten Neuzustand inkl. der OVP und allem was dabei war (Ladegerät, Datenkabel, Headset).


    Was ich suche:
    Ein iPhone 3GS (am liebsten) oder ein iPhone 3G, wobei wir hier vielleicht über einen kleinen Wertausgleich reden könnten. Das 3GS sollte ein freies Gerät sein oder zumindest ein Bootrom 359.3 aufweisen :)


    Wo suche ich:
    In Frankfurt am Main. Und leider, durch schlechte Erfahrungen, ausschließlich in Frankfurt am Main. Eine persönliche Übergabe ist wünschenswert.


    Bei Fragen entweder per PN oder per Mail an: me@tobix.org
    Ich bin auch telefonisch erreichbar: 0179-7054221


    Grüße, Tobi

    Moin,


    ich habe hier ein HTC Desire von o2 vor mir liegen und würde dieses gerne gegen ein iPhone 3G oder 3GS tauschen.


    Das Desire ist vom 01.07.2010 und wurde ein wenig getestet. Gebrauchsspuren sind keine vorhanden, das Zubehör ist natürlich komplett dabei. Die eingesetzte Micro SD Karte ist 4GB groß, kann aber gegen eine bis zu 32GB große Karte getauscht werden.


    Das iPhone sollte neu oder neuwertig sein und mind. 16GB an Speicher verfügen. Wünschenswert wäre ein freies Gerät. Einen Wertausgleich möchte ich nicht zahlen.


    Es kommt für mich ausschließlich ein Tausch in Frankfurt am Main oder Umgebung in Frage!


    Am besten kontaktiert Ihr mich per Mail: me@tobix.org oder auch per PN. Ich antworte definitiv noch am gleichen Tag.


    Grüße, Tobi

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Geht es nur um eigene Geräte, kannst Du das CA-Zertifikat auch selbst installieren.

    Moin, danke Dir!


    Ja, es handelt sich um genau... ein Handy :)


    Du meinst das Root Zertifikat der CA?
    Wir hinterlege ich dies auf dem N73? Ich kann noch nicht einmal dauerhaft meinem von Comodo ausgestelltem Zertifikat vertrauen.


    Dank und Gruß,
    Tobi