iPhone Tasche

  • Wegen extrem guter Erfahrungen habe ich mir die gleiche Tasche bestellt, welche meinen iPod Nano 2G jetzt über 2 Jahre geschützt hat.


    Der iPod sieht aus, wie am ersten Tag, die Tasche ebenso, obwohl sie nicht immer gut behandelt wurde :rolleyes:


    Bestellt habe ich das gute Stück hier: http://burninglove.de, ich habe die "Cordney Love".


    Ein "Livebild" gibt's hier: http://www.imgbox.de/?img=e10264d38.jpg


    Grüße, Tobi

    Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

  • auch die silver?
    ich finde dass case ist mit abstand dass beste was ich im internet je gefunden habe :)freu mich schon drauf

    mfg
    cybertron

  • Zitat

    Original geschrieben von Cybertron08
    auch die silver?
    ich finde dass case ist mit abstand dass beste was ich im internet je gefunden habe :)freu mich schon drauf


    ja, auch in Silber.Mal sehen wie lange der Versandt dauert aus Übersee :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Cybertron08
    auch die silver?
    ich finde dass case ist mit abstand dass beste was ich im internet je gefunden habe :)freu mich schon drauf


    So unterschiedlich sind die Geschmäcker!


    Ich würde dieses Case nicht bestellen.
    Sicher es ist günstig, aber ich fürchte es sieht auch so aus.
    Auch wenn das youtube Video etwas anderes suggeriert.


    Da bin ich sehr froh mit der Vaja das richtige bereits gefunden zu haben.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hello,


    hab jetzt meine von Raedan, sehr geil ;) Kam innerhalb von 2 Tagen, die Größe ist optimal und das Microfaserinnentuch sehr weich. Da kann also mit dem iPhone nix passieren.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von danilkazzz
    An alle die eine vaja Blck'n'Red, iVolution Top, GP oder baugleich besitzen:


    Kann man das iPhone samt offener Displayabdeckung in ein Universaldock ohne Dock Adapter stellen?


    Danke im Voraus!


    Keine Ahnung,


    aber bei der iVolution Grip kann man das original apple dock nicht nutzen. Man muss das iPhone schon aus der Tasche nehmen.


    Beim Universal Dock weiß ich es nicht.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Kennt jemand eine iPhone 3G Tasche, in der ich ein Fach habe um die Kopfhörer bei nichtbenutzung zu verstauen?

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    habe auch gerade bestellt :top: :top:


    meine bestellung ging gestern raus :)

    mfg
    cybertron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!