iPhone Tasche

  • BlaBla. Dieser Vaja-Werbethread nervt mich langsam. Immer wenn mal über andere Taschen gesprochen wird, müssen gleich wieder ein paar Leute von diesen überteuerten Vajateilen anfangen. Macht sonst bitte im Werbeforum einen Extrathread auf, wenn ihr die Dinger unbedingt anpreisen müsst.
    Das Themas VAJA hat sooooo einen Bart.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Sorry das ich das jetzt sagen muss aber Dein Kommentar ist so sinnlos wie ein Kropf. Hier macht niemand Werbung für irgendetwas sondern jeder schreibt einfach mit welchen Taschen er die besten Erfahrungen gemacht hat.
    Und da gibt es zig andere Berichte über andere Hersteller auch, wenn aber gerade wieder einmal Leute eine vaja bestellt haben wird halt darüber geredet und dann wieder über andere wie in den letzten Posts.
    Also immer locker bleiben und einen schönen Sonntag noch ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • So ist es, fonya. Wenn es hier jemanden stört, soll er nicht reingucken. Vaja gehört nun mal als einer der besten Taschenhersteller dazu. Das sehen hier viele so.


    Hat vielleicht jemand noch eine Antwort auf meine Frage?

    Zitat

    Original geschrieben von danilkazzz
    An alle die eine vaja Blck'n'Red, iVolution Top, GP oder baugleich besitzen:


    Kann man das iPhone samt offener Displayabdeckung in ein Universaldock ohne Dock Adapter stellen?
    Danke im Voraus!


    Sonst würde mir auch die Breite + Tiefe des iPhones inkl. Tasche reichen.
    Edit: und die Dicke der Tasche unten am Dock-Anschluss


    PS: Es ist übrigens Montag, fonya.

  • Zitat

    Original geschrieben von danilkazzz
    PS: Es ist übrigens Montag, fonya.


    Uuppss...da sieht man mal wieder was so ein Feiertag anrichten kann...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Heute kam überraschend mein Vaja Case für's MacBook Pro an. Da es doch etwas OT ist, fasse ich mich kurz, möchte aber dennoch von meinen Erfahrungen berichten da vieles auch für die iPhone Cases zutrifft:


    1) Vaja scheint jetzt mit DHL Express zu verschicken was mir nur recht sein kann, da die keine 10€ für die Zollabwicklung (abzocken) verlangen.


    2) Eine Bestätigungsemail über den Versand habe ich dieses Mal nicht bekommen! Aber da ich am 10.6 bestellt habe und eine Dauer von 20 Tagen angegeben war, habe ich eh mit dem Case gerechnet... Ich bin allerdings ziemlich erstaunt wie exakt Vaja das doch angibt, immerhin war am Montag Feiertag und am Sonntag liefert DHL ja auch nicht aus und damit waren es exakt 20 Tage!


    3) Vaja und Zoll ist immer für eine Überraschung gut... Dieses Mal zum Glück im positiven Sinne. :)


    4) Das "Floater" Leder empfinde ich optisch deutlich ansprechender als das "Caterina" Leder. Und auch bei der Qualität habe ich dieses Mal so gut wie nichts auszusetzen...
    Man sieht zwar auf der Oberseite einen "Streifen", aber da das Leder strukturierter ist, fällt er nicht weiter auf. Außerdem "verkeilt" das Case etwas wenn ich das Display komplett öffnen möchte - mal schaun was ich dagegen machen kann.


    5) Ich bin sehr froh, dass ich mich im Gegensatz zum dem Case für's MacBook Air nicht für schwarz sondern für braun & orange und das "Floater" Leder enschieden habe. Sieht einfach besser aus! :)


    Wen es interessiert, Bilder von dem Case gibt es hier: Bild 1 und Bild 2.
    (Obwohl ich viel mit der Kamera und dem Weißabgleich rumgespielt habe, sind mir die Bilder nicht besonders gut gelungen. Das Case sieht in Wirklichkeit besser aus und es fühlt sich auch sehr gut an!)

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    ..... habe ich mir dann das Vaja Case "iVolution Grip" bestellt und bin mittlerweile sogar der Meinung, dass es mit Case besser aussieht als ohne. :) Bilder gibt's hier: Bilder 1 und Bilder 2


    ...


    auf der homepage ist dieses modell nur noch für das 3g gelistet. hat jemand ne ahnung wie und wo ich die noch für das 2G bekomme?

  • Wenn dann noch bei eBay.


    Aber Du kannst denen mal schreiben und nachfragen. Wenn einige wegen einem "iVolution Grip" für das 2G nachfragen könnte ich mir vorstellen, dass sie es vielleicht wieder ins Programm aufnehmen.


    Ach ja - mein Case auf den Bildern ist aus "Floater" Leder. Das "iVolution Grip" für's 3G ist aus "Caterina". Caterina ist nicht so strukturiert (kannst Du auf den Bildern von den anderen gut erkennen). In Floater sollte es mein Case eigentlich garnicht geben (ich habe es auch in Caterina bestellt). Keine Ahnung warum es dann nicht in Caterina ankam, aber es gefällt mir in Floater eh viel besser! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    habe auch gerade bestellt :top: :top:


    hab grad dass cover bekommen ,einfach hammergeil absolut passgenau von vorne merkt man es null wenn man draufguckt !

    mfg
    cybertron

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Wenn dann noch bei eBay.


    Aber Du kannst denen mal schreiben und nachfragen. Wenn einige wegen einem "iVolution Grip" für das 2G nachfragen könnte ich mir vorstellen, dass sie es vielleicht wieder ins Programm aufnehmen.


    .....


    habe leider noch keine antwort von denen.


    für alle vaja-fanboys habe ich aber schon mal ein passendes wallpaper gezimmert:



    gibts auch in schwarz, hellgrau und rot. einfach bei den bildeigenschaften die "1" gegen eine 2, 3 oder 4 tauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cybertron08
    hab grad dass cover bekommen ,einfach hammergeil absolut passgenau von vorne merkt man es null wenn man draufguckt !


    Könntest Du bitte ein paar Fotos posten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!