Beiträge von Charly82

    Hello!


    Ich biete hier ein schwarzes (space grey) iPhone 6s mit 64 GB Speicherkapazität zum Verkauf an.


    Das iPhone stammt aus einer Vertragsverlängerung der Telekom (März 2016) und befindet sich in einem optisch wie auch technisch top Zustand.


    Mit dabei ist ein original Apple Ledercase. Dieses hat allerdings schon etwas gelitten. Hatte es schon bei meinem iPhone 6 im Einsatz ;)


    Sämtliches Originalzubehör sowie die Verpackung sind selbstverständlich dabei.


    Preis 499 €


    Persönliche Übergabe in München möglich. Ansonsten bitte zzgl. Versandkosten i.H.v. 7 €.

    Hallo,


    ich biete hier mein neues (Anfang März erworben) iPhone 6s zum Verkauf an. Würde mir sehr gerne ein iPhone SE zulegen und haben daher keinen weiteren Bedarf für das iPhone 6s.


    Neupreis 854,96 €


    Für euch: 685 €


    Lieferumfang wie von Apple.


    Abholung in Hannover möglich. Versand nur bei vorherigem Geldeingang.


    PS: Bin nicht an Tauschgeschäften interessiert und lasse mich nicht auf unseriöse Angebote ein.


    Beste Grüße!

    Hallo,


    ich verkaufe hier mein iPhone 6 in der Farbe spacegrey mit 16GB Speicherkapazität.


    Kaufdatum 13.09.2014


    Da ich das iPhone vor kurzem im Apple Store Hannover gegen ein neues getauscht habe, sieht es aus wie neu. Gehe immer sehr vorsichtig mit meinen Handys um ;)


    Lieferumfang wie von Apple (iPhone 6, Ladegerät, Verpackung etc.)


    Preis 390€


    Abholung in Hannover möglich!

    Aufgrund der vielen Empfehlungen hier bei TT hatte ich mir damals auch eine Ozaki O!coat zugelegt und wurde sehr enttäuscht. Zunächst entsprach die Hülle nicht der Beschreibung auf Amazon (sie sollte durchsichtig sein). Nach ein paar tagen Nutzung waren erste Kratzer auf dem Rahmen des iPhones erkennbar. Verursacht durch diese Hülle! Ich habe dieses billig wirkende Plastikteil wieder an Amazon zurückgeschickt und mir ein Twelve South Surface Pad zugelegt. Damit bin ich bisher sehr zufrieden.

    Zitat

    Original geschrieben von A1234
    Ich finde das SurfacePad echt Schick, aber ich finde immernoch dass es falsch rum ist. Wenn man es so hinstellt sind die Lautstärke-Tasten unten und somit nicht erreichbar. Wenn dann noch hinten ein Magnet eingebaut wäre damit die Klappe nicht an der Seite rumschlabbert wenn man mit dem iPhone telefoniert, dann wäre es nahe an der Perfektion.


    Die Hülle wurde so gestaltet, da die meisten Menschen eben Rechtshänder sind. Als Rechtshänder muss man den "Deckel" theoretisch nicht komplett umklappen um das iPhone zu bedienen.