-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Habt ihr Erfahrungen damit wie Apple darauf reagiert wenn ich es nochmal reklamiere?
Apple verhält sich sehr kulant. Ich bekomme diese Woche bereits mein 5. iPhone 5. Diesmal erhalte ich allerdings ein komplett neues Gerät (mit Verpackung etc.). Mir wurde auch schon der Wechsel auf das weiße iPhone 5 angeboten. Das ist für mich allerdings keine Alternative.
-
Das TwelveSouth BookBook für das iPhone 5 ist jetzt erhältlich.
BookBook
Die Versandkosten sind allerdings unverschämt.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wahrscheinlich wird da beim Gehäuse etwas verbessert und es wird nicht als iPhone 5S kommen, sondern als neues iPhone 5
Definitiv nein! Damit würde Apple den Verkauf von fehlerhaften Produkten eingestehen. Das ist das blödeste was ein Hersteller machen kann. Apple müsste ein neues iPhone schon anders begründen. Daher müsste es eine Namensänderung und andere neue "Features" geben.
-
Man kann jetzt auch direkt bei Apple Hüllen für das iPhone 5 kaufen.
-
Jo, die Registrierung hat jetzt funktioniert. Allerdings wurde mir nur ein Gutschein in höhe von 10% auf den nächsten Einkauf zugeschickt. Wie bekomme ich jetzt den 30€ Gutschein und wo muss ich meinen Kaufnachweis hinschicken?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Naja die Bedingungen sind ja mal echt übel:
Habe jetzt mehrmals versucht mein Nexus 7 zu registrieren. Leider nimmt das Programm meine Sereinnnumer nicht an. Woran kann das liegen?
-
Ich verstehe diese ganze Promo für ein nicht verfügbares Produkt nicht. Außerdem vergebe ich meine Daten lieber in die USA als nach Indien (bitte keine Rassismusvorwürfe). Die Amis wissen sowieso schon alles von mir 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schon das erste iPad kam mit einem 1 GHz A4, waehrend das zugehoerige iPhone nur mit 800 MHz getaktet war.
Ja, stimmt. Aber beide hatten den A4-Chip, er war nur anders getaktet. Ich sage ja auch nicht das so ein A6X-Chip im iPhone Sinn machen würde, aber man braucht eben Verkaufsargumente -auch wenn diese nicht rational begründbar sind...
-
Grob zusammengefasst:
iPhone 5 (Kosten für Produktion, Vertrieb, Entwicklung etc.) + Reklamationskosten (Scuffgate) + Imageverlust aufgrund schlechter Qualität = Summe X
iPhone 5S (Kosten für Produktion, Vertrieb etc.) + Entwicklungskosten Neugerät + Aufschlag für teurere Hardware + gestiegen Vermarktungskosten (weil neues Produkt) + Imageverlust wegen Willkür beim Produktlebenszyklus = Summe Y
Wenn X > Y dann Neuauflage
Ich tippe auf ein iPhone 5S Anfang 2013 :flop:
-
Umso länger ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher wird dieses Upgrade für mich. Das "S" stand beim iPhone 3GS oder iPhone 4S immer für "speed". Das iPhone hatte jedoch i.d.R. immer einen besseren oder gleichwertigen Prozessor im Verhältnis zum iPad. Jetzt ist der A6X-Chip des iPads (4. Generation) besser als der normale A6-Chip des iPhone 5. Das Verhältnis hat sich also umgekehrt. Vielleicht bringt Apple also im Februar das neue iPhone 5S mit dem aktuellen A6X Chip + EURO-LTE für alle + verbessertem Gehäuse auf den Markt. Wie beim iPad, wird dann die aktuelle Generation des iPhones (iPhone 5) wegfallen und es wird "nur" noch das iPhone 4S und das iPhone 5S angeboten. Um den hohen Preis gegenüber dem iPad zu rechtfertigen, wäre dieses Upgrade aus rationaler Sicht nachvollziehbar. Gegenüber den Kunden wäre es aber schwer zu kommunizieren. Ich persönlich habe es gerade immer an Apple geschätzt, dass die gekaufte Hardware nicht stets nach ein paar Wochen veraltet war. Es gab einem das Gefühl der Verlässlichkeit. Wenn Apple diesen Zyklus bricht, ist das ein Zeichen von Willkür und Beliebigkeit. Ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal gegenüber Samsung, Nokia und Co. würde dann wegfallen. Apple wäre dann in der grauen Masse angekommen und würde seinen Zauber verlieren. Mich würde Apple - auf lange Sicht - als Käufer verlieren!