Beiträge von tobix

    Moin,


    leider finde ich zu diesem Thema nichts im Netz und auch nicht direkt bei nokia.de.


    Welche CA's unterstützt das Nokia N73?


    Hintergrund: Ich will meine IMAP Verbindung sichern und stehe vor der Wahl des Zertifikates. Comodo, welches mein Testzertifikat ausgestellt hat, wird schon einmal nicht unterstützt (untrusted certificate).


    Gibt's hierzu Infos?


    Dank und Gruß, Tobi

    Dann werfe ich das Your's in die Runde.
    Das Your's ist in der Schillerpassage zu finden und ist leicht Australisch angehaucht.


    Der Sonntagsbrunch kostet 9,90€ (exklusive Getränke) ist reichlich, lecker und bringt Spaß! Eine Reservierung ist zu empfehlen.


    Ein ähnliches Angebot gibt es von Montag bis Samstag (Lunchbuffet) für 7,90€, wobei hier, ich glaube 6, verschiedene Gerichte + Beilagen am Buffet angeboten werden.


    Guten Hunger, Tobi

    Moin,


    das Headset hat einen Mini-USB stecker, ohne Aufsatz für eine Klinke.
    In der Mitte befindet sich ein Bedienteil, mit Lautstärkeregler (Drehpoti), einem Knopf (Rufannahme?) und einem Mikro.


    Zum Anstecken gibt's dann noch einen Clip, zum Befestigen am Hemd, Polo, Jacke, usw...


    Grüße, Tobi

    Zitat

    Original geschrieben von Steinie Weiß einer ob diese "eternen Tools-Tastaturen" auch mit Instant Messenger funktionieren?

    Getestet habe ich das Phonepad mit ICQ, das funktioniert wunderbar.
    Ich würde behaupten, überall wo das integrierte Keyboard genutzt wird, kannst Du auch Phonepad (o.ä.) nutzen.


    Zitat

    Original geschrieben von Freelander22 Gerade wenn man bei TomTom auf der Karte scrollt ist das ja wichtig ...

    TomTom6 habe ich gestetet, das schaut ordentlich aus (Start ca. 5-7 Sekunden). Im Vergleich habe ich es mir mal auf einem Xda orbit angeschaut, da ist kein Unterschied festzustellen. Die Ansagen kommen passend zum gezeigten Kartenausschnitt und stocken nicht.
    "Karte rollen" hab ich mir angeschaut. Flüssig würde ich es nicht nennen.
    Verschiebe ich die Karte, muss erst eine halbe Sekunde gerechnet werden, bis ich die neuen Kartenausschnitte zu sehen bekomme.


    Zitat

    Original geschrieben von HouseTier87 ladet doch mal ein paar live bilder hoch bitte...

    Ich habe gerade nur eine Casio Exilim hier, mit der wird das nichts. Bei direkter Sonneneinstrahlung siehst Du nur ihre Spiegelung auf dem nova und mit Blitz siehst Du gar nichts mehr. Ich werde im Büro versuchen (Montag) ein paar Bilder im Vergleich zum Xda orbit zu machen.