Nochmal ne kleine Uhren-Frage

  • Mein neues Mantra:
    Muss aufhören TT zu lesen.... Muss aufhören TT zu lesen...



    :D

    Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

  • Vielen Dank für die interessanten Infos zum Werk der Moony, HD.

    Zitat

    Original geschrieben von HappyDay989
    [...] Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen besinnlichen Jahresausklang bzw- -übergang. [...]

    Das wünsche ich der gesammten HappyDay(s) Family ebenfalls! ;)


    Ggf. kann ich 2008 mit Live Bildern der Carrera aufwarten ... muss jedoch gestehen, dass ich mich (noch) nicht zu 100% zum Kauf durchgerungen habe. Ich war schon mal deutlich entschlußfreudiger.


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Mir gefällt diese Uhr sehr gut. Aber als Damen Automatik Uhr. Welche schwer zu finden sind.


    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Kauf von Uhren bei eBay aus dem Ausland?
    Meine Freundin würde sich gerne diese Uhr kaufen, die hier 299€ kostet.


    Wie hoch wären die Zollgebühren?
    Was passiert im Garantiefall? Kann ich da zu einem Händler hier gehen?

  • Wäre ich immer sehr vorsichtig. Ausland ist generell so eine Sache, und dann noch Markenware (Fälschungen usw.). Ich rate dir dazu ab.

  • Mal ne ganz offene Frage, was haltet Ihr (in erster Linie natürlich die Experten) von der Marke "Skagen"? Diese ultraflachen und wirklich geschmackvoll designten Uhren sprechen mich schon an, und wären u.U. eine vor allem bequeme Alternative, die trotzdem voll businesstauglich ist.


    Bin einfach mal gespannt auf Eure Meinungen.



    Viele Grüße
    Benedikt

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Kauf von Uhren bei eBay aus dem Ausland?
    Meine Freundin würde sich gerne diese Uhr kaufen, die hier 299€ kostet.


    Wie hoch wären die Zollgebühren?
    Was passiert im Garantiefall? Kann ich da zu einem Händler hier gehen?


    Erklär deiner Freundin einfach mal, dass diese Uhr eine Fossil ist, auf die man Armani Logos tapeziert hat. 299€ ist dafür, um es mal klar zu sagen, eine Frechheit.


    Zum Kauf von Uhren über Ebay aus dem Ausland: Jo, schon mehrmals gemacht, allerdings waren das Seikos und Orients, also eher nicht so attraktive Marken für Fälscher. Das wichtigste ist halt, einen vertrauenswürdigen "Dealer" zu finden - Wer das für Armaniuhren sein könnte, ist mir leider nicht bekannt.


    Ansonsten kann man aus dem Ausland eigentlich sehr gut Uhren weit unter Deutschlandpreis kaufen, es kommt halt nur immer drauf an welche. Und wo.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Was würdet ihr für eine Damenuhr empfehlen? Sie sollte klassisch sein!


    Weiß nicht, ob sie Dir klassisch genug ist. Aber sie ist 100% alltagstauglich.


    Rado Integral Jubilé


    Schwarz mit Goldgliedern im Armband gefällt sie mir am besten.
    Ref. No. 160.0282.3.071

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!