• Hallo Forum,

kennt jemand diesen a/b Wandler und kann ein wenig darüber berichten ?

Habe die Artikel unter Ciao schon gelesen, will aber noch hier fragen.
    Mein Fax will angeschlossen werden und noch 1 analoges Telefon, mehr nicht.

Alternative Geräte sind herzlich willkommen, aber bitte unter 80 Euro bleiben.

Für Tips und Infos wäre ich sehr dankbar.

Gruss

hobin

The more you know the less you understand.

• Geht!

Ein wenig ausführlicher:
    Du kannst zwei analoge Geräte am TA33 anschließen und jedem eine separate MSN zuweisen. Das Gerät arbeitet in der Praxis unauffällig -> also problemlos.
    Die Einrichtung ist ebenfalls recht einfach. Anleitungen dazu gibt es zur Not auf der DeTeWe-Homepage.

Reicht dir das?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hallo,

das Teil hat für mich ein großen Nachteil, die Rufnummer des Anrufers wird nicht übertragen. Ich denke mal, daß das ein Armutszeugnis für so eine Fa. wie DeTeWe ist. Hat mich vor zwei Jahren schon gestört als ich meine Anlage gesucht habe und damals die Hagenuk SurfMax genommen. Als Alternative sehr gut. Die hat vor 2 Jahren 130 DM gekostet, aber technisch wesendlich besser ausgestattet. Du hast ein ISDN-Modem bei, Gebührenzähler, kannst die am PC anschließen und komfortabel über Software einrichten.

Jetzt habe ich den TA33 kostenlos über 1&1 bekommen, geändert hat sich technisch nichts und ich habe das Teil gleich bei Ebay versteigert :D

Sonst aber eine gute und kleine Anlage ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Vielen Dank für die Infos :top:

habe die TA33 jetzt für 49,- bestellt, solange sie läuft bin ich zufrieden.

LG hobin

The more you know the less you understand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!