Beiträge von berlibaerchen

    Hallo,


    Ich habe einen Wlan-Router eingebaut (Netgear MR814 v3), jetzt komme ich nicht mehr auf alle Seiten im Internet


    Ich hab Kabel-DSL (blue-cable.de ), muß mich mit ner MAC-Adresse beim Provider anmelden... Wenn die MAC-Aderesse nicht stimmt komm ich automatisch zum Login von blue-cable, muß dann auf die Konfigurationsseite vom Provider um das ändern zu können. Die MAC hat sich nun geändert (vorher PC-MAC, jetzt MAC vom Router), MAC vom Router ist angemeldet beim Provider, wenn ich auf einige Seiten gehe werde ich zum Kabel-Anbieter-Login umgeleitet...


    Blöderweise sind die erst am Montag wieder erreichbar. Komisch ist, dass einige Seiten wie diese teilweise gehen... google geht vollständig, web.de geht nicht. GMX, arcor, ebay geht nicht... TT ging vor 5 min auch nicht, jetzt komm ich rein, aber Links zu Grafiken werden nicht angezeigt. Andere Seiten und auch andere Foren gehen problemlos.


    Ich steig nicht ganz dahinter warum das so ist und wo der Fehler liegt. Wenn gar nichts gehen würde - ok - irgendwo ein Fehler (warscheinlich bei mir...) aber einige Seiten kann ich ja aufmachen...


    http://www.ticketfox.de geht zb. teilweise: Startseite geht, AGB gehen, wenn ich die Buchungsmaschine aufmachen will kommt da, wo normalerweise die Buchungsmaschine erscheint, das LogIn vom Kabelanbieter...



    Kann da jemand helfen?

    Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Dabei hätte ich doch zumindest Berlibärchen was zu zeigen:
    Meine neue Panasonic FZ30 :top:

    Schade, konnte aber auch nicht erscheinen, bin dieses WE umgezogen... Streß ohne Ende und kein Internet :mad: Hab Internet über Kabel bestellt, funzt aber nicht, obwohl es funzen sollte... Modem syncronisiert nicht... Hotline am WE nicht erreichbar... :mad: furchtbar... Glücklicherweise Internetcafe umme Ecke...


    FZ30 kann ich ja nächstes Mal gucken, hab selber upgegreatet auf ne Nikon D50, DSLR ist nochmal ein Stück Geiler :top:

    Ich halte das Angebot auch für unseriös! Weihnachten in N.Y. und Restkontingente? Zu der Zeit haben die Airlines und Hotels sicher nicht mit Auslastungsproblemen zu kämpfen. Klar gibt es Schnäppchen, aber doch nicht Weihnachten... Selbst für die Nebensaison wäre der Preis etwas zu günstig, da Hotels in N.Y. sehr teuer sind. Verdienen will ja der Anbieter bei den 299 Euro auch noch was...


    Würde mal sagen "Finger weg"


    Vor ein paar Tagen rief mich ganz aufgeregt ein Kumpel an, mit dem ich nächstes Jahr rüberfliege. Irgendwo im Fernsehen kam ne Reportage über unseriöse Reiseveranstalter, die sehr günstige Tickets nach Australien und die USA anbieten, die Tickets dann aber nie ausgestellt wurden und das Geld weg war... Der wollte nun wissen ob ich evtl. auch... Nein, natürlich nicht, konnte ihn beruhigen und habe wie immer bei einem seriösen Anbieter gebucht...


    Also die Betrugs-Masche scheint es schon zu geben und die hat ja einen riesen Vorteil: Das Geld ist bezahlt und das ganze fliegt erst in einigen Monaten auf wenn der Reisetermin ran ist... Viel Zeit um sich ein ruhiges Plätzchen auf Erden zu suchen und abzutauchen...


    Auch der Thread im USA-Forum ist ganz hilfreich, sollte man sich mal ansehen ;)

    Hey,


    von uns auch herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag ;)


    Hab es nur durch Zufall mitbekommen weil ich Dir ne PN geschickt habe...


    Es gibt halt Dinge auf dieser Welt die die Kommunikation fördern, wovon andere Leute behaupten das dies total schändlich wäre... :D


    Finde ich nicht :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Was ist das?!
    Hab es schon wieder vergessen... :D


    Ich schreib Dir das morgen auf die Innenseite Deiner Handfläche. Scheint eine gängige Methode zu sein, auf den Plakaten in der Stadt machen sie sogar Werbung dafür :top:


    Was ist nun mit dem Via Nova? Was sagt denn der gesunde Teil des Stammtischs?