Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    [Klugscheiß]Hieß der Laden nicht Tesoro?[/Klugscheiß] :D


    Er hieß nicht nur so, er heißt noch immer so... :D

    echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Als Vorschlag hätte ich "zur Abwechslung" mal wieder das Tresoro....

    mhhh, Alzheimer? :D Hatten wir doch erst und Du warst auch zumindest körperlich anwesend ;)


    Via Nova wäre nicht schlecht, da war ICH schon lange nicht nicht mehr :p

    Gruß
    berlibaerchen

  • Zitat

    Original geschrieben von berlibaerchen
    mhhh, Alzheimer?


    Was ist das?!
    Hab es schon wieder vergessen... :D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Was ist das?!
    Hab es schon wieder vergessen... :D


    Ich schreib Dir das morgen auf die Innenseite Deiner Handfläche. Scheint eine gängige Methode zu sein, auf den Plakaten in der Stadt machen sie sogar Werbung dafür :top:


    Was ist nun mit dem Via Nova? Was sagt denn der gesunde Teil des Stammtischs?

    Gruß
    berlibaerchen

  • Zitat

    Original geschrieben von berlibaerchen
    Was ist nun mit dem Via Nova? Was sagt denn der gesunde Teil des Stammtischs?


    Wer soll sich denn da angesprochen fühlen? ;)
    Ich jedenfalls nicht. :(:rolleyes::D
    Es gibt ja neben Alzheimer noch andere Krankheiten. Bei einigen Teilnehmern z.B. aus Thüringen waren schwere MAIDS-Symptome zu beobachten. Dies galt auch für einen Rheinländer, der seit längerem nicht mehr gesehen wurde. Er wird sich doch nicht etwa in einer Genesungsphase befinden und die Treffen meiden, um das Rückfallrisiko zu reduzieren? ;)
    Darüber hinaus gibt es ohnehin ein Trend zur Multimorbidität.
    Und schließlich existiert bei vielen Professionen auch das Risiko von Berufskrankheiten, auf das man inbesondere bei fortschreitendem Lebensalter achten sollte. :D

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Hi,


    ich bin mir nicht sicher, ob es sich bereits rumgesprochen hat....aber wir treffen uns gegen 20.00-20.30Uhr im Tresoro.


    E-Team wird vollständig erscheinen, ich ebenfalls und es wird ein Gast erscheinen. Alex, ein Bekannter aus alten Mobilfunkzeiten meinerseits.


    Bis nachher,
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!