Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Wir treffen uns wie gewohnt jeden 3. Freitag im Monat an wechselnden Locations in Berlin. Natürlich gilt auch für dieses Forum:
    Wer kommen will und gute Laune und Spaß an Handy und Technik mitbringt ist mehr als willkommen!!!!


    Genaue Örtlichkeiten werden kurzfristig bekannt gegeben!


    Bis dann, Seb99 ;)

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • HI!
    Da ich zur Zeit aus privaten/studientechnischen/finanziellen Gründen relativ wenig online bin, wäre ich über eine kurze SMS oder eMail kurz vor einem Treffen froh (Es sei denn, ich habe im Thread mitgeschrieben!)! ;-)

  • Hi Ihrs,


    wann will ich mal mein erstes Posting hier im Berlin Treff machen, ich bin natürlich auch gerne hier, die Geschwindigkeit ist ja geil, sowas bin ich von einem Forum gar nicht mehr gewöhnt ;)


    Greets Gordon

  • Um Gottes willen, neee, jetzt alle auch hier! Ich halts nicht aus:) :D ;)



    Ernst beiseite, wir sollten unserm HK/TT-Stammtisch (TT klingt pervers!) einen eingenständigen Namen geben!


    Wie wärs mit Mobilfunkfreunde-Stammtisch oder MoKoStaTiBe!:cool:


    Ich war/bin der karl.e, da wärt ihr wohl nie drauf gekommen, gell:D :D :D :D !!!!!


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Hallo allerseits,


    ich will bitte auch informiert werden wann und wo das nächste Treffen in Berlin stattfindet. Sollten noch Räume gesucht werden, dann sagt bzw. schreibt bitte bescheid *gg*


    Na dann bis zum nächsten Mal
    Gruß
    waskostas

  • Hi


    waskostas


    es ist immer der 3 Freitag im Monat und bisher hammer uns in Kneipen nen Stuhl und ein paar Tische (oder umgekehrt) reserivert und uns nett unterhalten bzw. manchmal auch untern Tisch gesoffen:D


    Nee, war Spass!


    Kannst dich für mehr infos aber gerne an einen der Berliner wenden z.B. via karl.e@echlecom.de


    Schönes Surfen


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Ich habe all Termine für dieses Jahr schon in den TT-Kalender schreiben lassen.
    Also einfach nachschauen. Örtlichkeiten gibts vor allem jetzt im Sommer kurzfristig, da ich ja immernoch hoffe irgendwann mal im Biergarten zu landen ;) :D

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Biergarten, Trinker!!:D :D :D


    Der im Prenzelberg (Prader) ist ja recht beliebt! Das Bier hat damals (vor 2 Jahren) auch geschmeckt (hicks):cool:


    karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!