Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Tach Bärlina!!!! ;-)
    S25-Freak hier.... ja auch ich hab mich zu nem neuen nick hinreißen lassen.
    Also ich denke mal einfach das es mit den doch bisher ganz lustigen (telefon-)treffen so weiter geht! Biergarten hört sich ja ganz witzig an! Also wieder im Prater?! Müßte ja nur das wetter mitspielen....

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Hi,
    ich bin natürlich auch wieder dabei.
    Hatte mich gleich am ersten Tag unter meinem Nick angemeldet, habe mir dann aber nachträglich noch überlegt, ob ich meinen Nick nicht auf Grossschreibung am Anfang umstelle, damit niemand denkt, ich hiesse Ianturlu. Obwohl der auch nicht so übel klingt, irgendwie irisch angehaucht. ;)
    Jedenfalls habe ich am 27.5. kurz vor Mitternacht noch versucht, mir auch den Nick Lanturlu zu sichern, mit dem Ergebnis, daß angezeigt wurde, dieser User existiert bereits. Mein Nick ist also weiterhin lanturlu, aber das Anmeldedatum wurde in den 28.5. geändert und eine neue Nummer vergeben. :flop:
    Aber User-ID 290 ist ja auch noch voll o.k., für die Nummern interessieren sich im übrigen eigentlich nur die Postingschinder in diesem Thread. :D


    Hoffentlich spielt das Wetter mit, damit wir uns das nächste Mal tatsächlich im Prater treffen können. :cool:


    Der_Mond: Was habe ich da in deinem Profil gelesen:

    Zitat

    Only Siemens!

    :apaul: :confused:
    Ist deinem T39m etwas zugestossen? Der Kein-Netz-Bug, war doch eigentlich behoben worden, oder habe ich gerade einen :gpaul: ?
    CU,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • nix andi2511...


    ... ich bin jetzt Andreas Grimm...


    Nur, damit ihr nicht durcheinander kommt ;)

    "andi2511" war einmal...

  • So, da ich jetzt posten kann, ohne mich dannach gleich wieder ein zu loggen, nutze ich da gleich voll aus :D


    Liebe Leute, Community hin oder her, zur Zeit hab ich auch am WE so viel termine, dass ich wie Ihr selbst schon mitbekommen habt, kaum noch zu einem Treffen komme, ich wollte nur Sorry sagen, aber ich hoffe es kommen bessere Zeiten.



    :(

  • Bilder


    Hi,


    so, jetzt sind wohl wirklich alle hier!


    Na dann wirds ja richt rund gehen. Im anderen Community-Forum ist es wie ausgestorben!!!!!


    Also, hier erst mal noch die versprochenen Bilder. Hätte sie ja schon lange reingestellt, aber nachdem der Computer total gechrashed war, musste ich wieder von vorna anfangen, alles intstallieren (lassen) und die Bilder im Datenmüll finden und und und, und dann noch die eignen Homepage bearteiten, aber jetzt bleibt alles besser:D


    Hier nun die Bilderchen: Kuckst Du ma!!!???


    karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Muß auch hier mal meine Absage für dieses Mal reinposten. Ich bin bei meiner Familie in Holland.


    Ich trink ein Heineken auf euch!


    Gruß, Seb99

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Re: Bilder



    Karl, Du mußt Du Foto's schon auf einen Server setzen und nicht auf Deine Festplattenlaufwerk D, das wird helfen

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Hi Sebastian,


    aber sie sind doch auf dem Server!


    Kannst du sie nicht sehen?


    Dat verstehe ich nicht, oder war das ein Scherz!


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Nu aber!


    seb99,


    So, jetzt habe ich es nochmal neu gemacht. Bin wohl noch ein bischen unerfahren. Hab ein paar Fehler drin gehabt. War zwar alles auf dem Server, aber die index.htm war einfach falsch, wie das entstanden ist weis ich nicht so genau........:rolleyes: :)


    Jetzt müßte es aber gehen!


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • handykarl



    Klasse Bilder :)



    Ich erinnere nochmals daran, dass ich beim kommenden Treffen nicht da bin, Ihr müßtet euch vielleicht langsam mal um eine Location kümmern !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!